Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Madlen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Finger weg! sieht schön aus, ist es aber nicht!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich schlimmer finde, den miserablen Service, die unfreundlichen Mitarbeiter, das schlechte Essen, den Gestank in der ganzen Anlage, die teilweise unbenutzbaren stinkenden Zimmer oder die guten Bewertungen für dieses hotel..? Ist mir ein Rätsel. Wir sind gegen 23 Uhr im hotel angekommen, die Klimaanlage hat nicht funktioniert und wir haben deshalb um ein neues Zimmer gebeten. Wir wurden ohne weitere Info (mit 4 kleinen, müden Kindern, davon 1 krank) eine Stunde ignoriert in einem heissen zimmer. Auf Nachfrage in der lobby, da man am Telefon nur hingehalten wird, hat Frau IREM ihren auswendig gelernten Text aufgesagt, ist mir ins Wort gefallen, hat mich nicht ausreden lassen und ist auch noch sehr unverschämt geworden uns ein kleineres Zimmer angeboten, sehr viel schlechter, da es angeblich keine anderen gab. Ich wollte den Manager sprechen und siehe da, es gab noch ein Zimmer, sie wollte einfach die neuen Gäste umbuchen.. Nachdem wir bis 2 Uhr Nachts auf ein babybett warten mussten konnten wir endlich schlafen. nicht genug, ist im nächsten zimmer ständig der Strom ausgefallen und Klima erneut kaputt. Im 3 Zimmer stinkt es so dermassen, ich kann es nicht in Worte fassen. da wir aber abreisen, packe ich nicht erneut die Taschen. Es gab weder eine Wiedergutmachung noch eine Entschuldigung vom hotel! Rezeption ist schwer zu erreichen, man bestellt buggy 100x bis einer kommt, von den ständig falschen Getränken ganz zu schweigen. Beim Essen gibt es überwiegend kleine Tische, es ist überfüllt und man wartet gerne mal 20 min bis ein Tisch frei wird. Die Kellner sind nett was aber das ungenießbare Essen nicht wieder gut macht. Der kidsclub ist ein Witz, hier gelten Öffnungszeiten ( ich gehe darauf nicht weiter ein, ist aber sinnlos) die Mitarbeiter sind zwar freundlich, stehen aber nur rum und quatschen anstatt sich mit den Kindern zu beschäftigen. aquapark hat 10-12 und dann 14-17 Uhr geöffnet, man kann es durch den Gestank aber kaum genießen. Der Strand ist schön, ist er aber überall in bodrum. Ich verstehe nicht wie so ein schlechtes hotel 5sterne haben soll. Wir waren in vielen hotels, dieses ist aber mit Abstand eins der zwei schlechtesten in denen wir je waren und die ich niemandem empfehlen würde. Ich bin froh dass es vorbei ist. Mehr Stress als Erholung. Für das Geld kann man SEHR viel besseren Urlaub machen. Wir sind auf Empfehlung von fremden in einem anderen hotel in belek her gekommen. Ich bereue jeden Cent und jeden verschwendeten Tag, hätte ich vorher die Bewertungen gelesen. NIE WIEDER!!! M.Cinar


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer stinken extrem. Klima funktioniert nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • katastrophal


    Service
  • Sehr schlecht
  • unverschämtes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist ok und das hotel sieht zwar schön aus, ist es aber nicht! Es stinkt, ob draußen oder in den Zimmern!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kidsclub ist schlecht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madlen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Madlen und Lieber Cınar, freundliche grüße aus dem Vogue Supreme Hotels Bodrum. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartung an das Vogue Supreme Hotels Bodrum nicht erfüllen konnten. Jedoch tut es uns desto mehr leid, dass wir, nachdem wir Ihnen all die Möglichkeiten angeboten haben und Sie es in Anspruch genommen haben, dies gar nicht erwähnt haben. Wir als Vogue Supreme Hotels Management und Team liegen viel Wert auf Gastzufriedenheit. Kritik und Rückmeldungen geben uns die Möglichkeit, an unseren Qualitäten zu arbeiten und es ggf. zu verbessern. Trotz alledem würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung unter der Mailadresse: info@voguehotelsupreme.com Mit freundlichen Grüßen , Vogue Hotel Supreme Bodrum Management