Alle Bewertungen anzeigen
Irfan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit schlechtem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein Traum für die Kinder. Das Candyland ist frisch saniert. Lediglich die Preise im Candyland sind unverschämt teuer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind leider zu klein. Wir waren mit 4 Kindern in einem Standard zimmer. Ein Upgrade wäre genauso teuer, wie der Urlaub.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastro war im Mai deutlich besser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist das einzig schlechte im gesamten Hotel. Die Servicekräfte sind vergesslich oder übersehen einen gerne mal. Freundlich waren nur die Mitarbeiter an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irfan
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Privat, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Vogue Hotel Supreme Bodrum geschenkt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als Vogue Hotel Supreme Bodrum bewerten wir immer den von uns angebotenen Service, und an dieser Stelle schätzen wir Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsabteilung des Vogue Hotel Supreme Bodrum