- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vom 07-14.05 in diesem hotel mit unseren Kindern. Uns wurde versichert das zum 01.05 alles geöffnet werden wird. Als wir dann ankamen aber der Schock, kein wasserpark geöffnet, kein luna Park geöffnet, kein wellenbad geöffnet, kein einziges ala cart Restaurant geöffnet und der Strand auch zu 80 % geschlossen. Es fanden noch bauarbeiten statt die natürlich auch nicht geräuschlos von statten gingen. Und dann fuhren natürlich auch ständig baustellenfahrzeuge durch die Anlage. Das ist einfach absolut nicht akzeptabel. Das Personal war größtenteils bemüht und freundlich, englischkenntnisse waren aber nicht allzugut also war die Verständigung teilweise sehr schwierig. Die minibar wurde unregelmäßig aufgefüllt und im Badezimmer war ein sehr unangenehmer Geruch. Wenn alles offen ist, ist es für Kinder sicherlich toll. Wir könnten davon aber nichts sehen und sind wahnsinnig enttäuscht, denn weder das hotel noch holidaycheck reisen hat uns vorher darüber informiert. Wir werden dieses hotel nicht mehr buchen. Und das hotel ist sehr außerhalb gelegen, man muss also wenn man mal raus will mit dem Taxi fahren.
Das Zimmer war sehr schön, es wurde uns für 6 Leute vorgeschlagen und war dafür aber leider im Endeffekt zu klein. Bis auf dne unangenehmen Geruch im Bad kann ich mich aber nicht beschweren
Wir könnten nur ein Restaurant nutzen, aber dort war die Auswahl sehr sehr groß und das Essen war lecker. Es gibt einen eigenen kinderbereich inkl. Buffet und es sind auch betreuerinnen vor Ort die sich während dem Essen mit den Kindern beschäftigen-wenn die Kinder es denn auch möchten.
Bis auf kleine Ausnahmen war der Service gut. Man bekommt am Pool und Strand badehandtücher gestellt. Man wird halt ständig irgendwo bedient. Uns war es schon ein bisschen too much.
Wir sind in izmir gelandet und hatten somit eine Anfahrt von 3 Stunden. Das hotel ist sehr abseits gelegen an einer Schnellstraße, wenn man was unternehmen möchte ist man auf ein Taxi oder den Bus angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Angebot weswegen wir das hotel gebucht haben klang super! Wir waren sehr aufgeregt. Da wir aber leider 90% der angegebenen Angebote nicht nutzen konnten würde ich hier am liebsten keinen Stern geben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vanessa, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Vogue Hotel Supreme Bodrum geschenkt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als Vogue Hotel Supreme Bodrum bewerten wir immer den von uns angebotenen Service, und an dieser Stelle schätzen wir Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsabteilung des Vogue Hotel Supreme Bodrum