Alle Bewertungen anzeigen
Kenan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Schlechteste Hotel die Wir bis jetzt gesehen haben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist groß und sieht gut aus aber am liebsten würde Ich am zweiten Tag wieder abreisen.Abends ab 20Uhr gab es kein warmes Wasser in den Nebengebäuden.Service ist Unterbesetzt.Bestellst man was zu trinken wartet man mindestens 30min.Die Kellner muss man 2-3mal sagen,dass wir Getränke bestellt hatten.Am ersten Tag hatten wir ein Babybett bekommen ins Zimmer war aber zu klein für unser Kind.Der Service hat es erst am 3Tag ausgetauscht mit einem Kinderbett..Bis dahin hatten wir 10mal angerufen und an der Rezeption Bescheid gegeben.Für diesen Preis gibt es viel schönere Hotel Anlagen/Service in Bodrum.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kenan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Kenan, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Vogue Hotel Supreme Bodrum geschenkt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als Vogue Hotel Supreme Bodrum bewerten wir immer den von uns angebotenen Service, und an dieser Stelle schätzen wir Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsabteilung des Vogue Hotel Supreme Bodrum