Alle Bewertungen anzeigen
Cagdas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1-3 Tage • Strand
Schöne Anlage, aber unübersehbare Personalmangel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es wird sehr herabgesehen, wir mussten für eine Taxi um Medikamente zu holen 1.5 Stunden warten für unser Baby. Ab 23:00 Uhr gab es keine Bedienung mehr im Loungebereich. Ausser die Room-Service-Personal waren alle sehr unzufrieden. Im Restaurant mussten wir für 7-8 Getränke 2-3 mal Bestellung abgeben. (Wir waren 3 Gruppen mit Kleinkindern). Hitel war für Kinder abgesehen, auch verständlich. Allerdings waren die Programme zeitlich so gestaltet das man sich ab Abendessenbeginn mit dem Essen eilen musste, damit die Kinder nichts verpassen. Eindeutiges Fazit: Personalmangel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr kompakt, schön teilweise sehr modern gestaltet. Allerdings die raushängende Stromkabel von Klimaanlage und Haartrockner waren nicht ganz risikoarm.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am Abendessen mussten wir für 7-8 Getränke, mindestens 2-3 mal Bestellung abgeben (waren 3 Gruppen mit Kindern unterwegs) weil immer was gefehlt hat von der abgegebenen Bestellung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mangelhafte Service; - im Loungebereich waren ab 23:00 Uhr keine Bedienung mehr vorhanden. Es hieß grinsend vom Barkeeper aus „Die Leitung hat das dieses Jahr so entschieden, weil es hier ein Kinderhotel ist und wie sowieso ausgebucht sind“ Unser Baby wurde krank, wir mussten jemand schicken (auf eigene Kosten); dafür mussten wir 1.5 Stunden warten, bis er uns die Arzneimittelrezept abgenommen hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage besteht auf eine sehr große, aber übsichtliche Fläche.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr einseitig gewesen; aber dennoch sehr attraktiv und qualitativ.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cagdas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Cagdas, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Vogue Hotel Supreme Bodrum geschenkt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als Vogue Hotel Supreme Bodrum bewerten wir immer den von uns angebotenen Service, und an dieser Stelle schätzen wir Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsabteilung des Vogue Hotel Supreme Bodrum