- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
große, gepflegte Anlage mit 2 Pools, hoteleigener Sandstrand mit Sonnenliegen in Gehweite, großer Parkplatz, Anlage und Strand werden von Sicherheitsangestellten bewacht.
Wir hatten ein Comfort-Zimmer im Hauptgebäude. + Ausstattung ist OK, Bett ist groß und die Matratze hart aber bequem, große Dusche. Klimanalage war voll funktionsfähig, Balkon vorhanden. Genug Ablageflächen im Badezimmer - Brummen einer benachbarten Anlage (womöglich Klimanlage vom Nachbar) über längere Zeit zu hören, auch nachts. Nichts für empfindliche Menschen. Safe war defekt und daher nicht benutzbar, Wenig Ablageflächen und Kleiderschrank eher für 1 Person geeignet. Kleiner Kühlschrank ist im Kleiderschrank verbaut?? Vollkommene Fehlkonstruktion, da es zu Hitzestau kommt, was zum Abschalten des Kühlschranks führt. Wir hatten die Tür des Kleiderschranks offen gelassen um Hitzestau zu vermeiden... damit wir den Kühlschrank nutzen konnten.
Das Essen hatte insgesamt wenig Geschmack. Nach ca. 5 Tagen haben wir trotz Halbpension abends auswärts gegessen, da die Gerichte sich oft wiederholten und der Geschmack bescheiden war. Ich bezweifle, dass Köche das Essen zubereiten. Der Wein, der kostenlos zum Abendessen serviert wird ist nicht empfehlenswert (billige Massenware).
Insgesamt hatten wir das Gefühl, dass hier wenig Wert auf Service gelegt wird. Personal ist kalt bis teilweise unfreundlich, obwohl es 1-2 nette Mitarbeiter gab. Das Resort verfügt über 2 Restaurants: 1ste für die Massen (sehr groß und laut, keine Tischbedienung, Fruchtsäfte extrem verdünnt (schmecken mehr nach Wasser als nach Frucht) und das 2te Restaurant für Superior- und Comfort-Zimmer-Bucher. Wir hatten ein Comfort Zimmer und uns stand eine Reservierung im 2ten Restaurant zu. Am ersten Tag wurde auf unsere Anfrage hin gesagt, die Reservierung ist noch nicht aktiv, erst am Folgetag. Am nächsten Tag passierte nichts. Erst auf unser Drängen hin haben wir erst am 3ten Tag das bekommen, was uns zustand. Das Verhalten des Personals war irreführend, zumal ausreichend Platz im Restaurant war. Am Abreisetag um 06:30Uhr war das Restaurant, trotz Absprache am Vortag mit der Rezeption, geschlossen. (normale Öffnungszeit: 07:00Uhr) Uns blieb nichts anderes übrig als mit leerem Magen das Resort zu verlassen und am Flughafen auf eigene Kosten zu frühstücken. Obwohl täglich das Zimmer gereinigt wird, blieb der Spiegel im Badezimmer mehrere Tage ungewischt. Offensichtlich wird die Reinigung nicht so eng genommen. Guter Service ist was anderes...
Mietauto ist zu empfehlen, da man fußläufig keine nennenswerten Orte besuchen kann. Syrakus ist mit dem Auto in ca. 20min zu erreichen. Alternativ fährt auch ein Bus 2x täglich (3€ Hin- und Zurück) vom Hotel ab. Ansonsten sind die Städte Noto und Ragusa im Süden einen Besuch wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank dass Sie sich die Zeit und die Mühe genommen haben, uns eine Bewertung über Ihren Aufenthalt auf HolidayCheck abzugeben. Wir bedauern sehr, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben ins besonders mit Bezug auf dem Service. Wir legen immensen Wert darauf, unseren Gäste den besten Service zu leisten. Bei Mängel an der Zimmerausstattung, z.B defekter Safe, folgt nach Meldung an der Rezeption eine sofortige Reparatur . Uns tut es leid, dass wir Sie in gastronomischer Hinsicht nicht zufrieden stellen konnten, und entschuldigen uns bei Ihnen für die Missverständnisse mit dem Personal was das Abreise Frühstück angeht und die Tisch Reservierung die bei Superior oder Comfort Zimmer vorhergesehen ist. Wir entschuldigen uns bei Ihnen dafür, dass es in diesem Fall nicht reibungslos gelaufen ist. Wir hoffen Sie als Gastgeber nochmals überzeugen zu dürfen, wenn Sie uns die Gelegenheit dazu geben Mit freundlichen Grüßen, Ihr VOIhotels Team