- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön gelegen, die Anlage wird andauernd gepflegt und sauber gehalten. Die Hotelzimmer sind noch ok, aber man merkt schon den Alter des Hotels. Leider gibt es zu wenig Sonnenschirme: am Pool und am Strand. Die Liegen müsste man vernünftig reinigen, sind sehr verschmutzt.
Immer wieder kleine defekte z. B: defekte Kühlschrank oder die Klimaanlage.... es wird aber alles behoben. Man merkt, dass die Zimmer schon etwas älter sind aber wenn man meiste Zeit draußen verbringt, ist das nicht so wichtig. In jedem Zimmer gibt es einen TV, Kühlschrank, Tresor (kostet allerdings 20 € pro Woche), einen Haartrockner gibt es auch.
Leckeres Essen, jeder findet etwas für den Gaumen. Meckern kann man absolut nicht.
Ist alles bestens.
10-15 Minuten dauert Transfer vom Flughafen. Man sieht aber kaum Flugzeuge und von Lärm ist überhaupt nicht zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessstudio ist ok obwohl die Auswahl an Geräten könnte größer sein. Besucher im Fitnessraum gibt es kaum. Leider war die Abendunterhaltung schlecht. Es geht vor allem um Tanzen. Es wurde viel Kizomba gespielt wo eigentlich nur die Animateure Spaß hatten. Die moderne Musik eignete sich nur für Solotänzer. Auch wenn niemand auf der Tanzfläche getanzt hat, wollte DJ die einzelne Wünsche nicht erfüllen. Meistens kurz nach 23 Uhr war es vorbei egal ob die Gäste getanzt haben oder nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marek und Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Marek, liebe Gabi, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre genommene Zeit uns zu bewerten. Wir sind sehr erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt bei uns bieten konnten. Unser hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständige Abteilung zur Auswertung weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista