- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel entspricht in keiner Weise einem 5 Sterne Hotel. Es ist lediglich für Sauf - Touristen geeignet, da Sie sich Bier unlimited bedienen können. Der Hygienestandard entspricht in keiner Weise einem 5 Sterne Hotel. Selbst am Empfangstresen gab es Kakerlaken. Wir haben dies mehrfach reklamiert. Es ist nichts passiert. Dieses Hotel is ignorant gegenüber Beschwerden Wer sich mit Dosenobst und Ungeziefer im Essen wohl fühlt, ist hier bestens aufgehoben. Wir haben selbst dreimal Ungeziefer in den warmen Speisen finden können An allen Bars herrscht Selbstbedienung, dadurch wird es schnell ungemütlich. Das Mobiliar ist alt und verschliessen. Rundherum ist nichts. Auch Ausflüge sind nur sehr begrenzt buchbar,
Kakerlaken und veraltet . Selbst das frisch renovierte Zimmer war dreckig. Bettlaken werden nur alle 3 bis 4 Tage gewechselt. Immer wieder Probleme mit der Klimaanlage.
Zwischen widerlich und ungeniessbar.
Nicht vorhanden.
Der Strand ist schön, allerdings schwer erreichbar und aufgrund der Wellen für Kinder nicht geeignet. Die Liegen am Strand sind zu 80 % Schrott.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Petra, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar über unser 5-Sterne-Hotel bedanken. Wir sind betrübt zu lesen, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zufrieden waren und wir entschuldigen uns, wenn unser Hotel trotz aller Bemühungen unseres Personals, Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu gewährleisten, nicht Ihren Erwartungen entsprach, denn es ist für uns von großem Wert, dass unsere lieben Gäste ihre komfortable Unterkunft in unserer fantastischen Anlage mit unserer hervorragenden Gastronomie sowie mit den komfortablen Dienstleistungen genießen und sich dabei entspannen können. Seien Sie bitte auch versichert, dass wir über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards verfügen, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen und für eine kontrollierte Präsenz von unerwünschten Insekten sorgen. Außerdem möchten wir unbedingt erwähnen, dass wir gemäß unseren internen Hygiene- und Sicherheitsprotokollen regelmäßig eine externe Firma mit dieser Aufgabe beauftragen. Petra, natürlich geben wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen an die verantwortliche Abteilung zwecks Auswertung und Maßnahmen zur Verbesserung weiter, denn jedes Gästefeedback ist für uns wirklich wichtig und es dient zur weiteren Verbesserung aller unserer Dienstleistungen im Hotel. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Obwohl wir über Ihren Eindruck sehr traurig sind, hoffen wir, dass Iberostar Hotels weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista