Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel und sehr freundliches Personal. Das Essen ist ok. Man findet immer was. Zimmer war ok. Kakerlaken haben wir keine gesehen nur andere Käfer. Am Strand sind zu wenig Sonnenschirme so dass man gezwungen ist früh zu reservieren. Was schön wäre, wenn wenigstens abends an der Lobby Bar bedient würde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war für uns ok, nur die Gebühr für Safe (20 € pro Woche) ist schon fast unverschämt. Safe und Minibar sollte in einen 5 Sterne Hotel kostenlos sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Restaurant war es sehr warm, da sollte man die Klimaanlage an machen, wir haben lieber draußen gegessen, Die Auswahl war ok.


    Service
  • Eher gut
  • Die Bedienung abends hat gefehlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super schöner Strand und Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rosi und lieber Wolfgang, vielen herzlichen Dank für die Wahl und für die Beschreibung Ihres Urlaubes in unserem idyllisch gelegenen 5-Sterne-Hotel auf Kapverden. Durch unseren täglichen Einsatz für unsere Gäste wollen wir einen Ort schaffen, an dem sich jeder unserer Urlauber willkommen und wohl fühlt. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir mit unseren Hotelgästen auch eine Rücksprache halten. Einerseits freuen wir uns, dass Ihnen die Schönheit unseres Hotels aufgefallen ist und Sie unsere freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter positiv erwähnen. Das Engagement unseres Teams gehört zu unseren Stärken, daher geben wir Ihr Lob gerne weiter. Andererseits bedauern wir, dass der Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht in allen Aspekten getroffen hat. Ihre konstruktiven Anmerkungen, die für uns sehr wichtig sind, werden selbstverständlich berücksichtigt und auch ausgewertet, um den jeweiligen einzelnen Vorlieben aller unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista