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Angelika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder IBEROSTAR Club BOA Vista
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ungeziefer überall im Zimmer und auch im Restaurant in den Speisen. Einfach ekelig. Keine Bedienung in den Bars. Für ein Mineralwasser Wartezeiten von 10 bis 15 Minuten. Liegen am Strand zu 50 % defekt und verschmutzt. Am Pool waren die liegen alle schon lange nicht mehr gereinigt worden. Tische in der Poolbar fast alle Tische beschädigt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem 5-Sterne-Hotel mitzuteilen. Zuallererst möchten wir gerne anmerken, dass eine besonders sorgfältige und gründliche Reinigung für Iberostar eine Selbstverständlichkeit ist. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung sorgen für eine hochgradige und anspruchsvolle Hygiene in unserem Hotel, um somit unseren lieben Gästen den höchsten Komfort und das ausgezeichnete Urlaubserlebnis zu gewährleisten. Außerdem sorgen wir durch ständige und sorgfältige Schädlingsbekämpfungsmaßnahmen für eine kontrollierte Präsenz von unerwünschten Insekten. Leider können wir das Auftreten dieser Insekten nicht vollständig verhindern, insbesondere in den tropischen Zonen des Südens. Sie dürfen jedoch sicher sein, dass wir keinesfalls Ungeziefer in unserem Hotel haben. Daher bedauern wir Ihre persönliche Beobachtung, möchten dennoch abermals anbringen, dass alle strikten Reinigungs- und Hygienestandards vom gesamten Team strengstens eingehalten werden. Des Weiteren bitten wir um Entschuldigung, wenn es in unserer Bar zu Wartezeiten gekommen ist. Wir werden uns natürlich weiterhin überlegen, wie wir unseren Service zügiger gestalten können, denn der Servicegedanke spielt in unserem Hotel eine sehr große, zentrale Rolle, denn trotz All Inclusive möchten wir unseren Gästen einen hohen Servicestandard bieten. Angelika, Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen und werden diese analysieren sowie weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, die Qualität und die Funktionalität unseres Angebotes zu verbessern. Bei Unstimmigkeiten ist unser Guest-Service immer gerne vor Ort behilflich, denn unser größtes Anliegen ist, dass sich unsere Urlauber bei uns wohlfühlen. Wir wären sehr erfreut, wenn Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista