Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Urlaub bedeutet für uns von zu Hause abreisen ,ins gebuchte Hotel einchecken und sich für die gebuchte Zeit zu Hause fühlen. Das konnten wir leider bislang nicht von unserem Hotel sagen. Wir befinden uns zur Zeit im Iberostar Boa Vista ( 08.03. - 22.03.2020 ) Uns wurde am 08.03. das Zimmer 1505 zugewiesen,welches wir beanstanden mussten: Tür zum Bad nicht zu schließen. Kein warmes Wasser vorhanden.Man sagte uns an der Rezeption das wir am nächsten Morgen wieder kommen sollen. Das taten wir dann und man versicherte uns die Mängel zu beseitigen, Wir hätten alternativ ein anderes Zimmer bekommen können was uns aber nicht zusagte weil es sich an der vorhandenen Baustelle befand. Gegen ein Upgrade 15€ pro Tag hätten wir ein anderes Zimmer bekommen können, was wir nach Rücksprache mit der Reiseleiterin nicht taten. Zwei Tage später standen wir wieder an der Rezeption weil unser Zimmer mit Ameisen befallen war, Man sagte uns wir müssen jetzt eine Stunden warten weil das Zimmer besprüht wird. Nach Ankunft im Zimmer war der Einsatz des Sprays unverkennbar aber leider nicht ausreichend. Wir mussten dann selber nochmal das Zimmer desinfizieren ( Spraydose wurde stehen gelassen) um den Rest abzutöten.Das Zimmer musste allerdings von uns verlassen werden weil man nur schwer atmen konnte. Am 13.03. haben wir dann ein anderes Zimmer bezogen. Über die tropfende Klimaanlage,lockere Handtuchhalter,loser Steckdose,seifenspender von der Wand ab....kann man nur schmunzeln. Über diese Vorfälle war die Reiseleiterin informiert und Sie versuchte uns zu helfen, Wir haben uns für dieses Hotel entschieden weil die Online- Präsentation eine 5 Sterne Anlage mit Top Zimmer darstellte. Vorort bekommt man leider ein ganz anderes Bild von dem Hotel.Alte marode Zimmer die nicht das widerspiegelten was die Präsentation aussagte.Wir sind maßlos enttäuscht den zum Vergleich haben wir das Riu Touareg was wir 2019 besuchten und wir einen wunderschönen Urlaub mit allen Komfort hatten. Mit Hoffnung 2020 erneut diesen tollen Urlaub im Iberostar zu wiederholen sind leider enttäuscht worden.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Torsten, Wir bedanken uns für ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem in traumhafter Strandlage befindlichen 5 Sterne Hotels. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht hundertprozentig zufrieden waren. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, dazu möchten wir gerne erwähnen, dass wir bis zu 6 Zimmerkategorien anbieten, die eine differenzierte Raumgestaltung und Lage bieten. Genaue Angaben und Abbildungen dazu befinden sich auf unserer Webseite. Weiterhin sei erwähnt, da unsere Hotelanlage über zahlreiche Grünflächen und Gärten verfügt ,können wir das punktuelle Auftreten von Ameisen nicht immer vollständig verhindern. Durch unsere hohen Qualitäts- und Reinigungsanforderungen versuchen wir jedoch sofort Abhilfe zu schaffen. Ebenso möchten wir Ihnen sagen, dass durch regelmäßige Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen alle Zimmer laufend aktualisiert werden, dass Sie dies nicht so empfanden, tut uns leid. Torsten, wir hoffen jedoch, dass unser stets freundliches und hilfsbereites Team Ihnen den Gesamtaufenthalt mit unserem grosszügigen gastronomischen Angebot so angenehm wie möglich gestalten konnte, denn die besonders exquisite Gastronomie ist nämlich ein weiteres Hauptmerkmal von Iberostar. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die liebevoll zubereiteten Speisen vollständig genießen können und in guter Erinnerung behalten. Hervorragende Küchenchefs und neuerdings sogar Diätassistenten, sollen jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen. Wir freuen uns, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit bieten unseren exzellenten Service unter Beweis zu stellen, indem wir Sie bald in einem unserer mehr als 120 Iberostar Hotels weltweit begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Club Boa Vista