- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist empfehlenswert. Das Zimmer war sehr sauber und hatte einen schönen Balkon mit Blick auf's Meer. Gut zum Entspannen geeignet.
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Das Zimmer war groß und praktisch eingerichtet. Die Matratzen nicht durchgelegen, habe sehr gut geschlafen und alles funktionierte.
Wenn man nicht gerade zu den Stoßzeiten essen geht, ist die Atmosphäre angenehm. Die Speisen sind abwechslungsreich, könnten aber bisweilen etwas wärmer sein. Ja, es wurde manchmal auch Obst aus der Dose angeboten. Es störte mich nicht sonderlich, schließlich sind wir auf einer Insel, wo sehr wenig wächst. Frisch gab es jeden Tag, Bananen, Birnen, Kiwi, Mandarinen und Orangen etc. Täglich ein anderer Themenabend, was will man mehr?
Das Personal war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 10-15 Minuten. Trotzdem war kein störender Fluglärm zu hören. Allzu viel gibt es auf der Insel nicht zu besichtigen. Ist etwas saisonal bedingt (z.B. Ausflug zu den Schildkröten).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen Spa- und Fitnessbereich. Die Massagen sind sehr angenehmen und in einem schönen Ambiente. Der Pool ist sehr gut gepflegt. Der eine oder andere Sonnenschirm könnte m.E. ausgetauscht werden. Es waren genügend vorhanden. Das Animationsprogramm hat mich auch überzeugt. Sehr abwechslungsreich, nette AnimateurInnen und nicht aufdringlich. Täglich wechselndes Showprogramm. Weiter so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Angela, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, das alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Angela, es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista