Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Karibisch auf Boa Vista
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schöner, nicht zu große Hotelkomplex, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist toll auf einer felsigen Anhöhe an einem fast endlosen breiten Strand.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Es war nicht paradiesisch, aber zweckmäßig und viel Platz vorhanden. Allerdings waren die Bügel im Schrank spärlich vorgesehen; ich habe immer welche im Koffer dabei.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Man darf nicht mit dem gewohnten Iberostar Standard vergleichen, da 90 % aller Produkte eingeflogen werden müssen. Dafür wurde immer wieder täglich geschaut, was es frisch gibt und daraus wurde gezaubert. Sehr gut finden wir, dass der frische Fisch nur von den ortsansässigen Fischern gekauft wird, soweit ich weiß, wird das in allen Iberostar Hotels so gehandhabt. Die anderen Hotels in der Umgebung (riesen Anlagen)können das gar nicht aufgrund der Massen, die benötigt werden.


Service

Alle, ausnahmslos alle Angestellten und auch die GM freundlich, höflich, aufmerksam - einfach Zucker


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der kleine überdachte Kinderpool war so beliebt, dass rund um die Poolwand ausgetretene Kippen herummlagen. Es gab weiß Gott ausreichend Aschenbecher in der ganzen Anlage... Die beiden anderen Pools wurden regelmäßig gereinigt. Leider häufig zerbrochene Gläser zwischen den Liegen - die Gläser sind nur für den Barbereich gedacht, ansonsten gibt es Mehrwegbecher, die sichh in der ersten Woche auch an den Liegen gestapelt haben - kann man auch zurückbringen!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:61-65
Bewertungen:24
Kommentar des Hoteliers

Liebe Andrea, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre hilfreichen Punkte nehmen wir dankend entgegen. Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Lassen Sie uns bitte auch erwähnen, dass wir als Teil unserer Bewegung Wave of Change daran arbeiten, unseren Kunden eine immer verantwortungsvollere Auswahl an Fisch und Meeresfrüchten zu bieten und so zur Gesundheit unserer Ozeane beizutragen. Andrea, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista