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Nici1973 (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat viel Potenzial das leider nicht genutzt wird. Ein immenses Käferproblem und zu unserer Zeit viele Mücken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber, entsprechen aber nicht einem 5*Hotel. Da zu unserer Zeit sehr viele deutsche Gäste vor Ort waren, wäre es schön gewesen, wenn man wenigstens 1 deutsches TV Programm empfangen könnte. Die Betten waren bequem und wir konnten sehr gut schlafen. Das die Minibar kostenpflichtig ist, finden wir bei 5 Sternen und dem Preis schon unverschämt. Wir hatten ein Zimmer mit traumhaftem Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der einzige Bereich, der 6 Sonnen verdient ist die Gastronomie. Das Essen war lecker und abwechlungsreich. Es wurden vegetarische Gerichte angeboten , es gab zum Frühstück immer Sekt, einmal pro Woche wurde der Schokobrunnen aufgestellt und tägliche Themenabende zum Abendessen. Das Restaurant war immer sauber. Nach verlassen der Tische wurden diese geputzt und komplett neu eingedeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war immer freundlich, es sollte sich aber auch an Zusagen halten. Wir sind zu Beginn unseres Urlaubs zur Rezeption gegangen, weil unsere Türklinke von innen lose war und wir sie somit beim Türöffnen ständig in der Hand hatten. Uns wurde gesagt, dass jemand kommt.....2 Tage später haben wir unserer Reiseleitung Bescheid gesagt und es ist trotzdem nichts passiert. Ein anderes Mal ging es um die Poolreinigung, da mittags immer noch zig Käfer im Infinitypool schwammen, haben wir an der Rezeption darauf hingewiesen...wieder nichts passiert. Mit der Poolreinigung wird unseres Erachtens viel zu spät angefangen. Ab 8:00 Uhr kommt der Poolreiniger, d.h. wenn man nicht in Begleitung von Käfern schwimmen möchte, sollte man bis 10 Uhr warten. Bei einem 5 Sterne Hotel sind wir besseren Service bei der Bewirtung gewohnt, d.h. es sind ständig Angestellte unterwegs die, die Gäste nach ihren Getränkewünschen fragen, dass war nicht der Fall. 2x am Tag kam jemand am Pool vorbei und fragte, ob wir etwas trinken möchten. An der Lobby-Bar stand man eine gefühlte Ewigkeit bis man sein Getränk, weil die/der Angstellte allein an der Bar stand. Abends wurde ein separater Tisch aufgestellt, an dem kostenpflichtige Getränke angeboten wurden. Der jeweilige Mitarbeiter stand sich stundenlang die Beine in den Bauch, während die Schlange an der Bar immer länger wurde, da die abendlichen 2-3 Mitarbeiter an der Lobby-Bar mit den Bestellungen gar nicht hinterher kamen .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach 5 Minuten Transferzeit erreicht man das Iberostar Boa Vista. Es liegt an einem endlosen und traumhaften Sandstrand. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Für Menschen mit Gehbehinderung oder ältere Personen ist der Strand schwer zu erreichen, da das Hotel ziemlich hoch liegt. Wir haben von einem älteren Ehepaar gehört, dass man sich mit dem Servicemobil auch zum Strand bringen und abholen lassen kann...dass sollte vielleicht mit in die Hotelbeschreibung aufgenommen werden. Ganz großes Manko sind die wenigen Sonnenschirme am Strand, die bereits ab 05:45 Uhr von ganz eifrigen Gästen belegt werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nici1973
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem komfortablen und wundervoll gelegenen 5-Sterne-Hotel auf den Kapverden. Da wir uns täglich bemühen, den einzelnen Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen, um ihnen einen rundum wundervollen Urlaub zu bieten, bedauern wir, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprochen hat. Unser hauseigenes Technikerteam, welches ständig an der Instandhaltung unserer Einrichtungen arbeitet, ist sehr darum bemüht, notwendige Reparaturen so schnell wie möglich auszuführen, um das Wohl und die absolute Entspannung unserer Urlauber in den Vordergrund zu stellen und den gewünschten Komfort zu gewährleisten. Daher möchten wir uns bei Ihnen für diesen seltenen Vorfall entschuldigen und bedauern, dass die von Ihnen angesprochenen Mängel in Ihrem Zimmer nicht rechtzeitig behoben wurden. Des Weiteren freuen wir uns einerseits, dass Sie unser gastronomisches Angebot lobend erwähnen, denn gerade dieses gehört zu unseren wesentlichen Merkmalen. Unsere professionellen Köche bieten eine Reihe von internationalen und lokalen Gerichten von hoher Qualität, um unsere Gäste mit ihrer mannigfaltigen und täglich wechselnden Auswahl zu verwöhnen. Andererseits bedauern wir, dass es in unserer Bar zu Wartezeiten gekommen ist. Wir werden uns natürlich weiterhin überlegen, wie wir unseren Service zügiger gestalten können. Zum Abschluss sind wir sehr erfreut, dass Ihnen unsere ruhige Meereslage gefallen hat. Der spektakuläre Strand von Praia da Chaves bietet tatsächlich ein einzigartiges Naturerlebnis. Nicole, nochmals möchten wir uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken. Ihre konstruktiven Anregungen werden natürlich ausgewertet und berücksichtigt, denn nur so können wir unser Hotel stetig verbessern und uns den Wünschen der Urlauber anpassen. Wir hoffen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen und von unserer hochwertigen Qualität überzeugen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista