- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mit 5 Sternen hat es hier wirklich gar nichts zu tun. Der Essensbereich an der Poolbar ist super dreckig, alte kaputte Tische, überall tote Insekten, schlecht gespültes Geschirr. Das Essen im Buffetrestaurant ist ausreichend, aber nicht wirklich abwechslungsreich, zudem hatten sowohl unsere Kinder als auch wir extreme Magen-Darm Beschwerden, immer unmittelbar nach dem Essen. Mit der Hygiene hat es dieses Hotel wirklich nicht so. Selbst beim Abendessen und in allen Bars bekommt man keine Getränke serviert. Es gibt alles (Wasser, Cola, Fanta, Wein, Bier) nur an Zapfstationen, wo jeder sein Glas an den gleichen Hebel hält, das ist wirklich unhygienisch, da nicht jeder immer wieder ein frisches Glas nimmt. Unser Zimmer (wir hatten das teuerste, renovierte Familienzimmer gebucht) war nicht gereinigt, wir fanden Dreck unter den Betten und alte Socken vor. Zudem war die Matratze des Bettes für unsere Kinder voll mit Urinflecken und Erbrochenem o.Ä., wirklich super widerlich. Auf der Terrasse bröckelt der Putz von den Wänden, die Duschwand war undicht und die Duscharmatur nicht befestigt, so dass man jedes mal den Knopf zum Umstellen in der Hand hatte. Die beworbene Kaffeezubereitung beinhaltete einen defekten Wasserkocher und ein paar Tee- und Zuckerbeutel. 2 Beutelchen koffeinfreier Instantkaffee war dann wohl der "Kaffee", Milch (auch in Pulverform) gab es nicht. Der Kinderpool war super dreckig, im Infinity-Pool hob sich die Poolfolie ca. 50-60cm an und die Schirme (teilweise standen nur noch die Drähte oben ab und der Stoff wehte im Wind) und Liegen sind defekt und wurden vermutlich noch nie gereinigt. Der Kid's Club war sehr lieblos, und in jeder Ecke lagen tote Insekten und Dreck - hier möchte man wirklich kein Kind spielen lassen. Am Strand ist wunderschön, aber es gibt dort leider viel zu wenig Sonnenschirme, mit Kindern in der prallen Sonne nicht empfehlenswert. Ja, es ist ein afrikanisches Land, und hier läuft vieles sicher anders, aber wenn man angeblich 5 Sterne hat und sich Iberostar nennt, sollte hier schon ein gewisser Standard (vor allem hygienetechnisch) eingehalten werden. Es ist sehr schade, da die Mitarbeiter super freundlich und bemüht waren und der Strand und die Lage wirklich toll ist. Wir werden hier sicherlich keinen Urlaub mehr machen.
lesen Sie meine Rezension
Magen-Darm inklusive
Super kurze Fahrt zum Flughafen (ca. 5 min), toller Strand, sehr ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool eher 3 Sterne Niveau, es gibt den ganzen Tag Programm, dieses bekommt man zwangsläufig auch den ganzen Tag am Pool mit, inkl. lauter Musik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Mandy, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem beliebten 5-Sterne-Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub bei uns mitzuteilen. Mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar gelesen und es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht vollständig entsprechen konnten Zuallererst ist es uns wichtig zu informieren und seien Sie bitte versichert, dass wir uns bei Iberostar der Bedeutung der Einhaltung von Hygiene- und Qualitätsstandards bewusst sind, denn die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Bitte glauben Sie, dass wir professionelle Köche und Servicepersonal haben, die streng nach festgelegten Protokollen arbeiten, um die hohe Qualität unserer Küche mit zu gewährleisten. Im gesamten Hotel, so auch in unserem Buffetrestaurant, unseren Bars sowie in unserem Star Camp, haben die Sauberkeit und Hygiene eine hohe Priorität und wir halten tagtäglich ein strenges Reinigungsregime ein. Das betrifft selbstverständlich auch die Wasserkontrolle in den Pools, deswegen werden sowohl der Chlor als auch der pH-Wert bei uns ausnahmslos mehrmals täglich kontrolliert. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte und entschuldigen uns, wenn wir bei dieser Gelegenheit nicht in der Lage waren, mit allen unseren vielen Details Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mandy, wir hoffen, dass Ihre Familie wieder gesund ist. Selbstverständlich nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an den Abteilungsleiter zwecks Rücksprache und Auswertung weitergeben. Auf der anderen Seite freuen wir uns zu lesen, dass Sie unsere direkte Strandlage positiv erwähnen und bedanken uns für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter. Hiermit möchten wir erwähnen, dass Freundlichkeit und Professionalität für uns von großem Wert sind, damit sich unsere Gäste aufgehoben und bestens betreut fühlen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihren Besuch. Wir hoffen, dass wir erneut die Möglichkeit erhalten, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis bei Iberostar Hotels & Resorts bieten zu können. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista