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rainer und ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
keine 5* wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das hotel ist nicht unbedingt 1. wahl.... für 5 sterne sind zu viele dinge renovierungsbedürftig..transfer vom flughafen optimal...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • in die jahre gekommen, kein !!! deutsches fernsehprogramm,die handtücher z.t. unansehnlich .. kaum warmes wasser zum duschen, das es für 2 personen ausgereicht hat.. für 5 sterne eher spartanisch ausgestattet,...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • die getränkeauswahl war gut, die speisen waren, uns als erfahrene *afrika-urlauber*; z.t. zu fettig bzw. ölig... die auswahl war befriedigend ... der speisesaal war sauber und zweckmäßig eingerichtet..wobei das themenrestaurant während unserem aufenthalt, warum auch immer, geschlossen war...


    Service
  • Eher gut
  • das personal sehr freundlich, und bemüht den urlaubern gerecht zu werden... reklamationen an der rezeption wurden recht schnell *bearbeitet* (safe funktionierte nicht, ( 20,- euro gebühr für 1 woche bei al unverschämt teuer) .... türschloss im zimmer defekt, minibar leer, nur gegen geld aufzufüllen , normale dinge, wie z,b. bademäntel, kosmetiktücher, badeschlappen, was für 5* eher standard ist, leider fehlanzeige...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • wären es nicht 400 m. bis zum strand,wäre die lage optimal...für behinderte eher ungeeignet.. viel zu wenig schirme am strand, kaputte schirme am pool...die pools mit plastikfolie ausgelegt, die an manchen stellen sehr wellig war (infinity-pool)...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    war für jeden geschmack etwas dabei...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:rainer und ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer und liebe Ute, vielen herzlichen Dank für die Wahl und für die Beschreibung Ihres Urlaubes in unserem 5-Sterne-Hotel. Unser gesamtes Team und Management bemühen sich, in allen Bereichen sämtlichen Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Obwohl wir uns sehr freuen zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter lobend erwähnen, bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Wir versuchen auf jedes Detail zu achten, um mit der sorgfältig durchdachten Ausstattung und dem Mobiliar einen komfortablen Aufenthalt und ein wundervolles Ambiente in unseren komfortablen Zimmern zu bieten. Daher werden alle Anlagen regelmäßig von unserem professionellen Team kontrolliert und jeder kleinste, offensichtliche Mangel wird notiert und an den Haustechniker weitergegeben. Wir bedauern, dass dies nicht Ihr Eindruck unserer Bemühungen war. Selbstverständlich leiten wir Ihren Kommentar an die verantwortliche Abteilung zur Auswertung weiter, denn jedes Gästefeedback ist für uns wirklich wichtig und es dient zur weiteren Verbesserung aller unserer Dienstleistungen im Hotel. Wir möchten auch gerne anmerken, dass sich unsere Hotelkette für die Umwelt und einen verantwortungsvollen Tourismus engagiert. Daher haben wir vollständig auf Einwegplastik verzichtet und die in den Zimmern verwendeten Einwegplastik-Produkte abgeschafft und durch andere aus nachhaltigen Materialien ersetzt. Gerne steht Ihnen auch bei Fragen, Wünschen oder Anregungen unser Management jederzeit vor Ort zur Verfügung. Wenn wir behilflich sein können, ist uns dies eine große Freude. Wir bedanken uns erneut für Ihre Bewertung, denn das Feedback unserer Gäste hilft uns dabei, unsere Serviceleistungen zu überprüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista