Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Management Wechsel wirkte wie Übernahme
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Zimmer sind bereits etwas älter, aber immer sauber. Das Personal sehr freundlich und zugewandt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Matratzen waren gut. Die Schränke sauber und genügend Bügel. Im Schrank war ein kleiner Tresor den man für vierzig Euro mieten konnte. Nachts war es ruhig und wir konnten gut schlafen. Auch funktionierte die Mini Bar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot zu allen Mahlzeiten war wirklich gut, reichhaltig und vielfältig. So gut wie alle Getränke waren erhältlich. Wir saßen beim Essen gerne draußen, weil es im Speisesaal recht warm war. Wir mussten entweder sehr rechtzeitig oder ziemlich spät Essen gehen, damit wir draußen einen Tisch bekamen. Manchmal war es am Buffet rummelig. Zu viele Menschen an einem Ort.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir erhielten jederzeit Hilfe und Unterstützung bei allen Fragen. Alle waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel wird in fünf Minuten vom Flughafen erreicht. Die Zimmer waren zwar etwas älter, aber immer sauber. Auch die öffentlichen Bereiche waren immer sauber. Das Personal war sehr freundlich und zugewandt. Der Strand war fußläufig über eine Treppe oder eine Rampe erreichbar. Der Strand selbst ist einer der wunderschönsten Strände die wir je gesehen haben. Sollte das Hotel jemals ausgebucht sein, sind die Liegen am Pool und am Strand definitiv zu wenig. Um das Hotel herum gab es die Möglichkeit mit dem Taxi für zehn Euro nach Sal Rei zu fahren. Am Strand konnte man in Richtung der RIU Hotels zu einer schönen Beach Bar laufen. Dort gibt es gute Cocktails und Snacks. Ansonsten haben wir Touren mit cabokaitours gebucht. Das war sehr gut. Kleine Gruppe, sehr persönlich und kein Massen Ausflug. Bis zum ersten Mai haben wir uns sehr wohl gefühlt. Ab Mai wurde das Iberostar von Voi Hotels übernommen. Voi Hotels gehören zu einer italienischen Kette. Mit dem ersten Mai hatten wir im vorderen Bereich des Hotel auf einmal kaum noch Internet. Es wurde ein italienisches Animationsteam eingeflogen. Auch stieg die Anwesenheit italienischer Touristen schlagartig. Das italienische Animationsteam sprach hauptsächlich die italienischen Gäste an. Die internationalen Gäste wurden kaum angesprochen. Da lobe ich das kapverdische Animationsteam. Diese waren deutlich weltoffener. Auch wurde man nur noch auf italienisch begrüßt und angesprochen. Auf Grund dieser Veränderung und der damit einhergehenden Unflexibilität haben wir uns zunehmend unwohl gefühlt und empfehlen dieses Hotel leider nicht weiter. Obwohl wir ansonsten zufrieden waren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1