Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
Preis/Leistung stimmt nicht mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir lieben eigentlich dieses Hotel da es nicht so viele Zimmer hat, doch leider wurden die Preise so angezogen das ich ein 5 Sterne Standard bezahle aber nur ein 3 Sterne Hotel Komfort bekomme. >>> Z.B. Das Hotel hat 1/3 - 1/4 deutschsprachige Gäste und eine neue Glasfaserleitung aber ein deutschsprachigen TV Kanal sucht man jetzt vergeben ( vorher vorhanden), für den Safe bezahlt man mittlerweile 20,- Euro p. Woche ( vorher 2,- Euro p.Tag). Die Liegen am Strand sind grottenschlecht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser DZ war sehr übersichtlich bestückt wir hatten "eine" Steckdose im Eingangsbereich "unten" das heißt alle e Geräte mussten auf den Fußboden aufgeladen werden oder man benutzte die Dose im Nassbereich am Waschbecken. Es werden keine Bademäntel, Slipper oder Wasserkocher bereit gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vor Corona konnte die Küche noch Croissant nach Corona nicht mehr es gibt nur noch dunkle gefüllte ??? Da das Hotel auf Einmalplastik Verpackung verzichtet frage ich mich warum es die Butter in Plastik Portionsverpackung angeboten wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Ausblick vom Hochplateau ist atemberaubend


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke über unser 5-Sterne-Hotel Iberostar Club Boa Vista mitzuteilen, in dem unsere Gäste das einzigartige Naturparadies, die herrlichen Gärten und die Lage direkt am Strand von Praia da Chaves genießen können. Es stimmt uns sehr traurig zu lesen, dass Ihr diesjähriger Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach, denn gerade bei dem Preis-Leistungsverhältnis haben wir uns viele Gedanken gemacht. Ausführliche Marktstudien haben uns dazu bewegt, ein tiefgründig durchdachtes Verhältnis zwischen fairen Preisen und ausgezeichneten Dienstleistungen anzubieten. Natürlich nehmen wir alle Ihre Bemerkungen ernst zur Kenntnis und leiten sie zur Auswertung weiter, denn wir bemühen uns ständig darum, dass alle unsere Bereiche den richtigen Anklang finden und unsere Gäste einen perfekten und erholsamen Urlaub bei uns genießen. Lassen Sie uns bitte auch darauf hinweisen, dass als Hotelkette, die sich stark für die Umwelt und einen verantwortungsvollen Tourismus engagiert, verzichten wir vollständig auf den Einsatz von Einwegplastik und setzen stattdessen auf hochwertige wiederverwendbare oder kompostierbare Alternativen. Sabine, andererseits möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über unser freundliches Personal bedanken. Das Engagement, die Freundlichkeit und die Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, daher ist es besonders zufriedenstellend, dass wir Ihre Anforderungen hierzu erfüllen konnten. Sollten Sie Fragen oder Wünsche, wie z.B. Wasserkocher, haben, steht Ihnen stets unser Guest Service zur Verfügung, denn uns liegt das Wohlbefinden von jedem Gast am Herzen. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Obwohl wir von Ihrem Eindruck sehr traurig sind, hoffen wir, dass unser Hotel in Ihren zukünftigen Urlaubsplänen verbleibt. Bis dahin alles Gute für Sie Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista