- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten als Entspannungsurlaub ein 5 Sterne Hotel gebucht in wunderbarer Umgebung. Bekommen haben wir ein 3 Sterne Hotel in wunderbarer Umgebung... Essen ist aus unserer Sicht schlecht und nicht unbedingt Abwechslungsreich . Getränke sind oft bitter und ungenießbar. (Moderiger Geruch in Wasserflaschen) Strand ist wirklich Top und die Außenanlage im Großen und ganzen auch. (wie erwartet)
Man sollte auf jeden fall die besseren Zimmer buchen... Reinigung geht so.. (Schimmel in der Dusche)
Absolut nicht das was wir uns erhofft hatten.
Personal ist absolut freundlich und stets bemüht.
Traumhafter Strand direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Pool ist eine Folie was ich für ein 5 Sterne Hotel nicht erwarten würde... Wir haben uns auf entspannten Strandurlaub eingestellt und das funktioniert bei diesem traumhaften Strand auf jeden fall. Die Freizeitangebote haben wir kaum genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Fabian, vielen Dank für die Wahl unseres wunderbar gelegenen Hotels für Ihren Urlaub auf den Kapverden und Ihre Bewertung im Anschluss. Es tut uns leid, dass bei Ihrem Besuch nicht vollständig der Eindruck entstand, den Sie sich gerne gewünscht hätten, und dass nicht alle unsere Einrichtungen Ihren Vorstellungen gerecht wurden, obwohl wir versuchen auf jedes Detail zu achten, damit unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns genießen. Auch möchten wir erwähnen, dass die Leidenschaft für die Gastronomie eines der wesentlichen Merkmale unseres Hauses und der Hotelkette Iberostar, und bitte glauben Sie, dass wir ein Team von professionellen Köchen haben, die jeden Tag ein abwechslungsreiches Angebot nationaler und internationaler Speisen, aus den frischesten und erlesensten Produkten zubereiten. Schade, dass dies nicht bei Ihnen angekommen ist. Fabian, selbstverständlich leiten wir Ihre erwähnten Punkte an die jeweils zuständigen Abteilungsleiter weiter, um diese auszuwerten und Ihre geschriebenen Verbesserungsvorschläge durchzugehen. Vielen Dank auch für Ihre herzlichen Worte zu unserer Lage, sowie zu unserem gesamten Team. Wir hoffen, dass Iberostar auch in Zukunft in Ihren Urlaubsplänen enthalten bleibt und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista