die Anlage ist sehr ansprechend da es sich um ebenerdige Bungalows handelt und nicht um einen riesigen, anonymen Betonklotz. Da im ersten Zimmer mehrfach nachts um 3 Uhr vom Müllwagen des Robinsonclub gestört wurden konnten wir in ein anderes Zimmer umziehen. Der Service an der Rezeption war prima, es konnten alle Fragen geklärt werden. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, der Service in der Snackbar und an der Poolbar waren top. Im Restaurant wurde teilweise sehr laut das Geschirr abgeräumt und man wurde als Einzelperson an einen anderen, nicht eingedeckten Tisch geschickt. Reparaturen im Zimmer (Bad) wurden prompt erledigt. Ein paar Sonnenschirme im Poolbereich wären hilfreich, da eine starke Sonneneinstrahlung herrscht und wenig Schatten am Poolbereich ist. WLAN war nur in der Lobby zu nutzen und da auch nur wenn nicht viele Gäste zur gleichen Zeit da waren. Schade war das von TUI an keinem Tag eine Reiseleitung vor Ort war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peaches |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Peaches, we are truly happy that your holiday lived up to your expectations. We thank you for your compliments, especially regarding the catering and the kindness of our staff. We apologize if at times the service in the restaurant was not quick and timely but during the period of your holiday, we had 100% occupancy. We will certainly take your advice into consideration. Best regards and we hope to see you again in one of our resorts around the world