Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel mit guten Leistungen
5,0 / 6

Allgemein

Etwas ältere Bungalow Überbauung in schönen Farben. Alles ist vorhanden und gepflegt. Momentan hat es viele Baustellen rund ums Hotel, je nach Lage des Bunglow hat man auch entsprechenden Baulärm. Vorwiegend italienische Gäste, Animation ist auch grösstenteils italienisch/französisch ausgerichtet. Essen war sehr gut, abwechslungsreich und halt italienisch angehaucht ( was uns sehr gepasst hat )


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben das Bungalow zu dritt belegt, war okay, uns fehlte ein Tisch im Zimmer. War sonst sauber und zweckmässig. Die Betten war nicht so mein Ding, Matrazen eher hart. Dank der Klimaanlage angenehme Temperatur.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut, gute Auswahl, viel verschiedene Gemüse. Das Ambiente an den Themenabenden gemütlicher als an den "normalen" Abenden.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und hilfbereites Personal überall


    Lage & Umgebung

    Schön am Ende der Bucht von Santa Maria gelegen. Zu Fuss in etwa 20 Minuten gemütlich laufend in der Stadt. Transfer vom Flughafen dauert ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne Poolanlage mit Salzwasser, verschiedene Sportmöglichkeiten beim Pool oder am Strand . Animationsteam sehr freundlich, haben immer etwas gemacht. Wenn ma nicht italienisch oder französisch spricht, eher schwierig bei den verschiedenen Spielen mitzumachen


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christa, Thank you for taking the time to share a review following your stay with us at Bravo Vila do Farol. We are delighted that you highlight our restaurant service, room cleaness and that the team was able to deliver a pleasant experience and care throughout your stay. Moreover, I have taken your comments regarding the animation service into consideration to review with our team for future improvement. We fully recognize that the outside noise might be disturbing at times and while we have no control over nearby constructions sites,we apologize sincerely for inconvenience caused. We all hope to have the pleasure of welcoming you again in the nearest future. Best wishes, Emanuela Guest Relation