- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Anlage! Vor allem die Gartenanlage. Möglichkeit der Nutzung aller Einrichtungen vom Golden Coast. Der Strandabschnitt ist kleiner geworden Offenbar musste ein ca 100 m großer Abschnitt an ein anderes neues Hotel abgetreten werden, dadurch im verbliebenen Strandabschnitt wesentlich voller, Stühle enger beieinander und viel lauter. Der tolle riesige Stegit vielen Möglichkeiten noch gar nicht zugänglich.....leider!?
Ausreichend groß, sehr ruhige Lage,gut eingerichtet, Minibar kostenlos und wird täglich befüllt .
Das Einzige was uns gefiel , war die ruhige Atmosphäre im Außen Restaurant. Das Essen selbst wurde im Nachbar Hotel Golden Coast zubereitet und in Gefrierschrank großen Containern ins Elite transportiert. Das hat uns sehr irritiert, da es mit einem Geschmacksverlust einherging und das Essen häufig lauwarm oder sogar kalt war, obwohl wir zu Beginn der Essenszeit abends im Restaurant waren. Für das Flaggschiff Vonresort ELITE u. E. ein No Go. Im Übrigen war die Vielfalt der angebotenen Speisen mäßig um nicht zu sagen dürftig. Wir sind von zig Türkei Reisen wesentlich Besseres gewohnt. ..
Das Personal war immer ansprechbar, freundlich. Manchmal gab es Verständigungsschwierigkeiten da weder deutsch noch englisch weiterhalf.
Transfer Zeit ca. 50 Minuten. Spazieren am Abend innerhalb und außerhalb der Hotelanlage gut möglich. Ein großer Basar in Side Gündogdu ist fußläufig in 20 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animations Programm täglich sehr laut wie in vielen Hotels. Das mindert den Erholungswert des super Relax Gartens. Wassersport Möglichkeiten - allerdings zu deftigen Preisen- sind gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, was Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns gehalten haben. Wir versichern Ihnen, dass wir stetig die notwendigen Renovierungsarbeiten tätigen, um den Standard konstant hoch zu halten. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Verbesserungen, die wir auf Ihre Bewertung hin an die angesprochenen Abteilungen weitergeleitet haben, feststellen können, Wir danken Ihnen vielmals für die Zeit und Mühe, die Sie dieser Bewertung gewidmet haben, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam