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John (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 3 Wochen • Strand
30% teurer geworden und sehr im Service nachgelass
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren dieses Jahr 2023 bereits das 13 Jahr in Folge in der Anlage. Kurzbewertung: über 30% teurer geworden und gleichzeit den Service und das Essen verschlechtert. Wir kommen nicht wieder und suchen uns nach 13 Jahren eine andere Anlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eine Renovierung wäre dringend nötig. Besonders bei den sehr teuren Preisen einer Villa


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück hat sehr nachgelassen. Das Abendessen ist total überrannt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption sehr schlecht. Service wenn man ein Getränk möchte sehr schlecht.Vier Mitarbeiter stehen hinter der Bar und nur einer davon arbeitet.Sitzt man draußen vor der Rezeption findet man vom Service keine Beachtung und wartet ewig auf die Getränkebestellung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich zum 13. Mal für VONRESORT Hotels entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel, wir bedauern, dass Sie es nicht weiterempfohlen haben. Das ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten uns Ihre Beschwerde anhören und versuchen, eine Lösung zu finden. Rückblickend können wir Kritik nur annehmen und Änderungen für zukünftige Gäste vornehmen. Es ist uns jedoch wichtig, dass jeder Gast zufrieden unser Hotel verlässt. Allerdings bedauern wir, dass es nicht so läuft, wie es soll und nehmen Ihre Kritik natürlich sehr ernst. Da wir zum Essen und zum Personal überwiegend positive Rückmeldungen erhalten haben, möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns Ihre negative Erfahrung umso mehr leid tut und wir die von Ihnen geschilderten Mängel in Zukunft noch genauer verfolgen und gegebenenfalls verbessern werden. Bezüglich der Preisgestaltung; Sie wissen auch besser, dass die Wirtschaft letztes und dieses Jahr ganz anders ist. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie unsere anderen Gäste. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung