Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne sind um 2 zuviel für dieses Haus
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr schön, sauber und gepflegt. Die Pool's groß und man kann es sich aussuchen ob man Trubel oder eher Ruhe will, für alle etwas dabei, Rutschen sind auch in Ordnung. Das Personal nur teilweise bemüht und aufmerksam, leider viel zu wenig. Als ich mit meiner Frau zum Frühstück war, standen noch Teller und Gläser von den Gästen davor am Tisch, der Kellner ging vorbei und räumt den Platz meiner Frau frei, meinen lässt er einfach stehen obwohl wir nebeneinander saßen ?! Erst nach Aufforderung kam er wieder und räumte meinen Platz auch frei, sichtlich genervt. Auch störte mich das viele vom Personal mehr am Handy hängte als sich um die Gäste zu kümmern, als meine Tochter dann noch einen Glassplitter im Eistee hatte, war es genug und ich habe mich beim Management beschwert. Leider keine Reaktion, ausser das man alle Probleme unter den Tisch kehren wollte. Es hat sie irgendwie nicht interessiert und so haben sie sich die ganze Zeit verhalten... obwohl so ziemlich alle vom Management Deutsch gesprochen haben, wollten sie anfangs nur Englisch sprechen, kein Problem habe ich halt meine Meinung auf Englisch kundgetan, da der Manager mir aber dann noch freche antworten gegeben hat wurde ich etwas lauter und siehe da es kam ein anderer Manager der mit mir in perfekten Deutsch dann das Problem in ein paar Minuten gelöst hatte. Da mein Bruder am nächsten Tag ein ähnliches Problem hatte ging er zu besagten Manager und bekam als Antwort: only english please... also wurde auch mein Bruder etwas lauter da wir uns verarscht vorkamen, als der Manager mitbekommen hat das er mit mir am Vortrag in perfekten Deutsch gesprochen hat, und meinem Bruder soeben erklärt hatte das er nur Englisch sprechen würde ist erabgerauscht und wurde von uns den restlichen Urlaub nicht mehr gesehen, wenigstens haben sich das restliche Personal danach bemüht und auch verschiedene Manager sind jeden Tag an uns vorbei und haben nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Das erwarte ich natürlich normalerweise nicht, aber ich denke sie hatten ein schlechtes Gewissen. Ab 24 Uhr keine Bedienung mehr an der Lobbybar, danach bleibt alles stehen und liegen, obwohl noch einige Gäste in und außerhalb der Lobby mit ein paar Getränken den Tag ausklingen lassen wollen. Alles in allem war das Hotel sehr schön, das Wetter, traumhaft der Strand perfekt, vorallem die Pavillons aber leider nur bis 16 Uhr, danach ging der beste Mann vom ganzen Hotel in seinen wohlverdienten Feierabend. Vielen lieben dank nochmals Levent, für den perfekten Service den du uns geboten hast!!! An Levent sollten sich einige vom Personal UND vom Management ein Beispiel nehmen, dann wäre das Hotel, wirklich ein 5 Sterne Hotel !


Zimmer
  • Eher gut
  • Alt aber ok, es kommt sehr darauf an in welcher Lage das Zimmer liegt ! Bei uns hat die Putzfrau (trotz gutem Trinkgeld) keine Motivation. Sie hat die betten gemacht, aber das war es dann schon. Um Wc Papier und sogar Handtücher musste ich mich zwei mal selber kümmern. ( Handtücher zum Duschen habe ich erst nach mehreren persönlichen Anfragen an der Rezeption nach ca 2 Stunden bekommen von 18 bis 20 Uhr) bei Familie und Freunden die auch mit uns auf Urlaub waren, hat es besser funktioniert


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mehr Themenabende oder mehr Abwechslung wäre schön, essen ist aber sehr gut und man kann ja selber für Abwechslung sorgen ;-)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie oben beschrieben, ohne Worte


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wirklich gut, man kann auch zu Fuß viel unternehmen....


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich für VONRESORT Hotels entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir haben die angesprochenen Punkte berücksichtigt, Ihre Unzufriedenheit den zuständigen Stellen mitgeteilt und diese werden sich nun intensiv mit den Beschwerden befassen. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch von den Verbesserungen überzeugen können, die wir aufgrund Ihrer Einschätzung an die zuständigen Stellen weitergeleitet haben. Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, diese Bewertung zu schreiben, und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung