Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Resort und Anlage sehr schön Schwachpunkt Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotelanlage , Strand einfach Super der Schwachpunkt ist das Service vorwiegend junges Personal das finde ich zwar in Ordnung aber leider ist das Service Personal überfordert. Wir werden aber wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer werden täglich gereingt und die Mini Bar nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da gibt es nichts zu beanstanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kaffeeautomaten meistens Defekt . Frühstück keine frischen Spiegeleier ( kalt ) Mttagessen am Strand Okay. Abendessen leider Chaos pur Essenszeit 19.00 bis 21.00 h ( zu kurz ) Warten auf Getränke ca.20 min. sebst holen ist nicht möglich man wird nicht bedient. Tische werden nicht abgeräumt. Bedienpersonal läuft belanglos umher. Aber es krankt nicht am Personal sondern an dem dafür zuständigen Manager. Genauso wie bei den Strand Pavilons : Wir haben gegenüber dem Manager die Super Betreuung von LEVIN hervorgehoben, Er wurde vom Manager dafür gedadelt ( Frechheit ) Ich habe das natürlich richtig gestellt . Alles im allen : Verbesserungsbedarf beim Service ist angebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Antaliya bis zum VonResort ca. 50 Minuten ( Privat Taxi )


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Para Sailing Super , Speed Boot zur Schilkrötenbucht Spitze , Hotelangebote auch Okay .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:71+
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich für VONRESORT Hotels entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir haben die angesprochenen Punkte berücksichtigt, Ihre Unzufriedenheit den zuständigen Stellen mitgeteilt und diese werden sich nun intensiv mit den Beschwerden befassen. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch von den Verbesserungen überzeugen können, die wir aufgrund Ihrer Einschätzung an die zuständigen Stellen weitergeleitet haben. Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, diese Bewertung zu schreiben, und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung