Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Adelina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 1 Woche • Strand
Eher Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum 11. mal in der Türkei gewesen und leider bisher das schlechteste Hotel gewesen. Essen war top. Zimmer, Service und Animation leider flopp.


Zimmer
  • Schlecht
  • Veraltet und auch nicht wirklich sauber, obwohl die Putzfrauen jeden Tag kamen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Auswahl an Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als wir früh ankamen wurden wir direkt gefragt, ob wir ein Upgrade-Zimmer haben möchten gegen Aufpreis (300€!!!). Wir haben dankend abgelehnt, aber da wurde nicht locker gelassen und gefragt, wie viel wir denn bereit wären zu zahlen, um uns dann schlussendlich das Upgrade-Zimmer kostenlos zu geben. Nach ein paar Unterhaltungen mit anderen Urlaubern, haben wir herausgefunden, dass auch ihnen ein upgrade-zimmer gegen Aufpreis angeboten wurde, und nach Ablehnung letztendlich auch geschenkt wurde. Die Kellner sind unfreundlich, langsam, machen einen müden Eindruck und sind am Handy. Bisher in keinem Hotel so einen schlechten Service gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage mit einem Taxistand direkt vor dem Hotel, so kann man innerhalb weniger Minuten die Einkaufsmöglichkeiten ausnutzen. Das Hotel liegt auch relativ mittig zwischen Antalya und Alanya. Beide Städte sind ca 70km/ 1 1/2h entfernt. Zudem gibt es eine Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation, keine Musik. Sehr langweiliges Hotel. Auch hier bisher in keinem Hotel so langweilig gewesen, wie in diesem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adelina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zu allererst bedanklen wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre Wahl der VONRESORT Hotels. Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel, es tut uns leid, dass Sie es nicht weiterempfohlen haben. Das ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern.Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir haben uns die angesprochenen Punkte zu Herzen genommen, die angesprochenen Abteilungen über Ihre Unzufriedenheit informiert und diese werden sich nun intensiv mit den Beschwerden befassen. Gerne nehmen wir Ihre Beschwerden vor Ort entgegen und versuchen eine Lösung zu finden. Wenn wir zurückblicken, können wir die Kritik nur akzeptieren und Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Es ist uns jedoch wichtig, dass jeder Gast zufrieden unser Hotel verlässt. Allerdings bedauern wir es sehr, dass einige Dinge nicht so sind, wie sie sein sollten und nehmen Ihre Kritik natürlich sehr ernst. Da wir vor allem hinsichtlich der Sauberkeit und des Personals überwiegend positive Rückmeldungen erhalten haben, bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel in Zukunft noch genauer beobachten und gegebenenfalls verbessern. Unser Animationsteam ist 6 Tage die Woche in unserem Hotel und führt tagsüber viele Aktivitäten durch ((Yoga, Pilates, Stretching, Bacce, Leitergolf, Darts, Sjoelen, Zickzack, Wasserjimlastic, Airfile, Volleyball, Trampolin usw.). Wir haben jeden Abend weltberühmte Shows auf unserer Bühne. Wir haben 2 Tage die Woche Live-Musik und jeden Freitag eine große Party am Pier. Wir waren überrascht zu hören, dass wir Sie mit einem so vielfältigen Animationsprogramm nicht zufriedenstellen konnten. Wenn Sie Wenn Sie einen besonderen Vorschlag haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren und uns Ihren Vorschlag mitteilen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung