Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ani (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Strand
Eher Mittelmäßig, Preis-Leistung okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große grüne Anlage, eher für Familien geeignet. Strand und Anlage sehr sauber, man braucht aber erstmal um sich zurecht zu finden. Zimmer teilweise runtergekommen, sollten renoviert werden. Um zur Ruhe zu kommen, etwas zu groß, selbst am Ruhepool sind viele die mit ihren Fußbälle über den Pool spielen, bzw durch das Restaurant daneben ist hier immer ein kommen und gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das erste Zimmer war absolut nicht empfehlenswert (Dunkel, Aussicht auf eine Haustür des anderen Zimmers, Dusche ist ausgelaufen - ganzes Bad unter Wasser, keine Möglichkeit zu lüften im Bad oder Abzug) Zweite Zimmer war wesentlich besser, jedoch war vor der Tür jedesmal eine Wasserpfütze, da es von der Decke getropft hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war jeden Tag das gleiche, eher Lauwarm bis Kalt, Obst gab es nur eine kleine Auswahl (Apfel, Banane, Orange) Wenn man die traditionelle Türkische Küche kennt, wird man hier eher Enttäuscht Die Getränkeauswahl lässt aber keine Wünsche offen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und durchweg bemüht, vorallem die Kellner. Die Damen an der Rezeption wirken eher etwas genervt, helfen einem aber trotzdem weiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel war vollkommen in Ordnung, man ist schnell in Side oder in Manavgat. In der Nähe gibt es auch kleinerer Bazar und Geschäfte. Dolmus-Haltestelle war direkt gegenüber vom Hotel, womit man günstig und schnell in die Stadt fahren konnte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ani
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmeraufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren und dass es zu Unannehmlichkeiten durch Wasserprobleme kam. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Zimmer renovierungsbedürftiger Bereiche sowie der Lüftungssysteme weiterleiten, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste einen angenehmeren Aufenthalt genießen können. Wir schätzen auch Ihre Kommentare zur Gastronomie und nehmen diese ernst. Wir werden weiterhin an einer breiteren Auswahl und einer besseren Temperaturkontrolle der Speisen arbeiten, um unsere Gäste zufriedenzustellen. Ihr Lob an unser freundliches Personal, insbesondere den Kellnern, wird sehr geschätzt und wir werden sicherstellen, dass die Damen an der Rezeption in Zukunft noch professioneller reagieren. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit der Anlage sowie die gute Lage und den Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln geschätzt haben. Es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im VONRESOT Golden Beach zu begrüßen und Ihnen eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung