- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist eine sehr schöne weitläufige Anlage die sehr gepflegt ist. Es gibt einen Pool mit Wasserrutschen , einen Ruhepool und einen wo die Animation stattfindet. Also für jeden was dabei
Die Familienzimmer sind mit einem Doppelbett und zwei einzelnen Betten im zweiten Zimmer ausgestattet. Es gibt einen Fernseher, eine Minibar und einen Balkon. Die Matratzen waren gut. Wir haben sehr gut geschlafen. Es war alles sauber.
Das Essen ist sehr Abwechslungsreich. Es ist für jeden etwas dabei. Ein bisschen mehr regionale Küche wäre toll. Am Nachtbuffet kann man noch nachbessern. Es ist super das es das gibt, nur leider war um 2.30 Uhr alles kaum noch etwas da. Da wäre ein bisschen mehr Auswahl schön.
Der Service war sehr nett. Wir wurden super bedient und unsere Wünsche erfüllt
Wir sind ca 45 min zum Hotel gefahren. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Der dolmusch nach Side fährt alle 10 Minuten. Bis zum Shopping Center geht man ca 10 min. Das Hotel liegt direkt am Strand,wo man mit dem Shuttle vom Hotel fahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jutta, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere weitläufige und gepflegte Anlage gefallen hat und Sie die verschiedenen Pools sowie die Animation genießen konnten. Wir sind auch froh zu hören, dass Sie mit der Zimmerausstattung, dem Service und der Sauberkeit zufrieden waren und dass Sie eine angenehme Nachtruhe hatten. Ihre Anmerkung bezüglich der regionalen Küche und des Nachtbuffets nehmen wir gerne auf. Wir werden diese Punkte intern besprechen und prüfen, wie wir unser Angebot in Zukunft noch weiter verbessern können, um den Wünschen unserer Gäste noch besser gerecht zu werden. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung