Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Gelungener Urlaub 3 Generationen 23 bis 71 Jahre
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr große weitläufige Anlage, die Familienzimner sind etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und in Ordnung. Trotz ausgeschriebener Barrierefreiheit sind die Familienzimner im ersten Stock nur über die Treppe erreichbar. Unser Zimmer hatte keinen WLAN-Empfang. Man wusste vor die Tür gehen. Sonst war der Empfang überall gut.


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimner waren gut ausgestattet. Sogar mit kleiner Küchenzeile. Kostenloser Safe. Die Minibar wurde täglich befüllt. Gute Kissen und Matratzen. Begehbare riesengroße Dusche. Leider lag unser Zimmer direkt an der Hauptstraße. Dadurch war es nachts laut. Fenster hatte wir daher nachts zu. Haben trotzdem gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl im Hauptrestaurant. Von Suppe über Salat, Hauptspeisen und Nachtisch sowie kleinem Diätbereich war alles vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Kein Warmwasser auf dem Zimmer würde sofort behoben. Ausgehangene Schiebetür sofort repariert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrzeit vom Flughafen knapp 50 Minuten. Vor Ort ein paar wenige Shoppingmöglichkeiten. Dolmus hält direkt vor dem Hotel und man fährt für 1,50 € in 20 Minuten nach Manavgat oder Side.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein Spa und Fitnessraum sowie 3 Pools. Einen Aquapark mit 13 Wasserrutschen. Tägliches Animationsprogramm. Das Amphitheater war sehr groß mit viel Platz für die Gäste. Manche Animateure wirkten lustlos. Vielleicht liegt es am Ende der Saison.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zu allererst bedanklen wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre Wahl der VONRESORT Hotels. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Anlage nicbt zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass wir stetig die notwendigen Renovierungsarbeiten tätigen, um den Standard konstant hoch zu halten. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Verbesserungen, die wir auf Ihre Bewertung hin an die angesprochenen Abteilungen weitergeleitet haben, feststellen können, Wir bedanken uns vielmals für Ihre Zeit und Mühen, die Sie in diese Bewertung investiert Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung