Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Basti (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Familienhotel in einer tollen Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Familienhotel direkt am Strand mit einer sehr sauberen Anlage mit sehr netten Personal bei gutem Essen. Super Poolanlage und ein guter Aquapark. Die Pools sind leider immer sehr kalt und die Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Im Aquapark könnte man vielleicht doch die Rutschen noch etwas verändern, da alle Rutschen relativ gleich sind und in anderen Hotels bedeutend besser. Super Shuttle Service zum Strand wo man immer eine Liege bekommt. Ein kleiner Kritikpunkt wäre die Karte an den Bars, da stehen viele Cocktails oder Kaffeesorten nicht drauf die eigentlich überall Standard sind, Kaffee ist in der Türkei leider ein Problem da er immer nur nach Wasser schmeckt. Das Personal reinigt jeden Tag die Zimmer was ein super Service ist! Wir kommen wieder :) Fathi vom Shuttle Service ist sehr nett !


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber, vielleicht könnte man in der Winterpause einiges Renovieren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres essen, es ist für jeden was dabei :) Restaurant zu den Essenszeiten sehr voll und laut aber man bekommt immer einen Tisch !


    Service
  • Sehr gut
  • Super Personal, alle sehr freundlich und Aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage,direkt am Strand nur 40 KM vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schönes Pool, sehr gute Animation mit tollen Shows, Outdoorfitness ist auch dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Basti
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zu allererst bedanklen wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre Wahl der VONRESORT Hotels. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Anlage nicbt zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass wir stetig die notwendigen Renovierungsarbeiten tätigen, um den Standard konstant hoch zu halten. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Verbesserungen, die wir auf Ihre Bewertung hin an die angesprochenen Abteilungen weitergeleitet haben, feststellen können, Wir bedanken uns vielmals für Ihre Zeit und Mühen, die Sie in diese Bewertung investiert Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung