- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Golden Beach gehört zur Vonresort Gruppe. Den Aqua Park dürfen alle Gäste aller 3 Hotels nutzen. Untergebracht ist man im Besch nicht in den gewohnten Zimmern sondern in Bungalowhäusern.
Ziemlich in die Jahre gekommen. Sehr abgewohnt. Für den Preis müssten eigentlich alle Zimmer renoviert werden im Beach. Vor allem die Unterkünfte direkt unterhalb dem Aquapark (Zimmer bis 570 z.b ) sind eine Zumutung! Dafür soviel Geld zu zahlen ist unter aller S..... Wackelige Türen, schlecht schliessbare Terrassentüren.....Alles sehr veraltet und für den hohen Preis eigentlich unverschämt. Da wir es nicht einsehen jeden Tag Trinkgeld liegen zu lassen fürs Betten machen hatten wir wohl schlechte Karten bei "Dekoration des Schwans auf dem Bett....etc".
Speisesaal völlig überhitzt. Klima wsr bei uns anscheinend abgestellt. Es trieften alle sozusagen. Personal leicht überfordert. Stimmung im Speisesaal ähnlich chaotisch wie auf nem Bahnhof. Einen Tisch zu finden ähnelt einem Glücksspiel. Essen jeden Tag dasselbe. Nach 2 Tagen kennt man jedes Essen. A la carte Restaurants gegen Gebühr vorhanden.
Ist etwas defekt, fehlt etwas: einfach an der Rezeption anrufen. Es kommt sofort jemand.
Keine lange Fahrt vom Flughafen Antalya. Rund ums Hotel liegen alle bekannten anderen Hotels. Bazar mit Apotheke in der Nähe....nahe am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
TT-Platten, Fitnesscenter,Fussballfeld ....Alles vorhanden. Spiele, Betreuung, Animation ...Alles da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte Gäste, zunächst einmal vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Urlaubserfahrungen mit uns und auf Holidaycheck.de zu teilen. Als Hotel ist es unser Ziel, uns jeden Tag zu erneuern und unsere Service- und Dienstleistungsqualität auf ein höheres Niveau zu bringen. Die konstruktive Kritik von Ihnen, unseren geschätzten Gästen, leitet uns in dieser Richtung positiv in unserer Arbeit als Management. Wir hoffen Sie ganz bald wieder im VONRESORT Golden Beach Hotel willkommen heißen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung