Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht so gut (erholsam) wie erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne gepflegte Anlage mit kleinen zweistöckigen Häusern, Kinderspielplätzen und großen Pools, die aber eher für ältere Kinder geeignet sind. Dennoch ein sehr großes Hotel und entsprechend viele Menschen! Tagsüber verteilten sich die Gäste auf der Anlage. Man bekam auch ohne Probleme Liegen am Pool. Aber der Speisesaal war sehr überfüllt, große Geräuschkulisse und daher sehr ungemütlich. Für unsere Zwecke (Urlaub mit Kleinkind) war das Hotel nicht so gut geeignet, daher würde ich in solchen Fällen eher ein anderes Hotel wählen! Weiterempfehlung des Hotels allgemein trotzdem- da für andere Zielgruppen sicher besser geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen. Die Räume waren von der Größe an sich ok. Allerdings grenzte der auch sehr kleine Balkon an das Schlafzimmer an. Da wir ein kleines Kind haben, das abends früh geschlafen hat, waren wir abends doch sehr häufig auf dem Zimmer. In dem Fall wäre ein größerer Balkon, der an den Wohnraum angrenzt, für unsere Zwecke besser gewesen. Ggf. wäre auch ein Zimmer im EG besser gewesen, es war aber leider keins verfügbar. Das Bad sah schon etwas älter aus. Wegen der Klimaanlage musste immer mal ein Techniker kommen, weil sie nicht immer funktionierte. WLan hat auf dem Zimmer kaum bis gar nicht funktioniet. Musik vom Pool hat man schon sehr deutlich gehört, ab ca. 23.30 Uhr höre diese aber auf.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich empfand das Essen im Speisesaal etwas nervig. Es war aufgrund der vielen Menschen dort sehr laut und teilweise konnte man deshalb auch nicht so gut an das Buffet heran. (Und in unserem Reisezeitraum war das Hotel noch nicht mal ausgelastet.) Das Essen war oftmals das gleiche - typisches All-Inclusive-Buffet halt. Ist in anderen Hotels genauso. An sich eine gute und vielfältige Auswahl, dennoch nicht so mein persönlicher Geschmack.


    Service
  • Eher gut
  • War ok, nettes und freundliches Personal. Unser Zimmer wurde jedoch nicht täglich gereinig. Ich hatte den Eindruck, dass wir immer mal vergessen wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ich würde sagen, das Hotel ist eher etwas abseits vom Geschehen. Nichts interessantentes in fußläufiger Nähe. Auch verhältnismäßig wenig Läden. Es gab einen Shuttle-Bus zum Strand, der in guten zeitlichen Abständen gefahren ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es, wir haben diese aber nicht genutzt. Daher können wir es nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VONRESORT Golden Beach zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Gerne hätten wir Ihre Beschwerde vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. İm Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig,dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte,bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Gerade weil bisher überwiegend positive Rückmeldungen erhalten haben,bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel zukünftig besser beobachten und gegebenenfalls verbessern. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung