Leider kommt der Großteil der Gäste aus Russland und diese haben kein Benehmen (Beim Essen haben sie sich vorgedrängelt oder bei der Lounge einfach unsere eigene Dusche benutzt) Trotz, dass wir das Personal und die Gäste selbst darauf hingewiesen haben, hat das nichts genutzt. Das Hotel ist leider auf russiche Gäste spezalisiert. Fast niemand im Hotel kann Deutsch sprechen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider fehlten uns türkische Spezialitäten. Jeden Tag wurde das Gleiche serviert
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Das Personal war allgemein immer hilfsbereit, außer die Gästebetreuung.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Das Hotelanlage liegt direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
Es gibt viele Pools.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Eigene Lounges auf Rasen gegen Aufpreis, Butler inklusive. Sehr zu empfehlen.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Das Hotel hat am Strand eigene Lounges. Die kann man gegen Aufpreis mieten. Butler inklusive. Sehr zu empfehlen!
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Minidisko war gut. Leider sprach und verstand das Animationsteam kein Deutsch.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 29 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel, es tut uns leid, dass Sie es nicht weiterempfohlen haben. Das ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Beschwerde vor Ort entgegen und versuchen eine Lösung zu finden. Wenn wir zurückblicken, können wir die Kritik nur akzeptieren und Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Es ist uns jedoch wichtig, dass jeder Gast zufrieden unser Hotel verlässt. Allerdings bedauern wir es sehr, dass einige Dinge nicht so sind, wie sie sein sollten und nehmen Ihre Kritik natürlich sehr ernst. Unser Hotel hat in der Saison 70 % deutsche Gäste. Wir haben auch Gäste in verschiedenen Ländern. Wir sind enttäuscht, dass Sie unserem Hotel eine schlechte Bewertung für den Speisestil unserer Gäste gegeben haben. 3 unserer Mitarbeiter in der Gästebetreuung und 7 Mitarbeiter in der Rezeption sprechen und verstehen Deutsch. Viele unserer Mitarbeiter in unseren anderen Abteilungen sprechen und verstehen Deutsch. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie unsere anderen Gäste. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung