Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie
Verreist als Familie • Juli 2024
Schlechtes WLAN im Hotel - Investition notwendig
3,2 / 6

Allgemein

Sollte erwähnt werden bezüglich dem WLAN. Auch in der Lobby, Pool und Hauptrestaurant sehr schlechtes und langsames WLAN. Da sollte mal etwas investiert werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Im Zimmer 422 gibt es kein WLAN. Uns wurde erst gesagt, dass wir Geduld brauchen .... und am nächsten Morgen teilte uns eine Dame an der Rezeption mit, dass es in den Zimmern kein WLAN gibt. Dieses Zimmer ist nicht für Familien mit Kleinkindern geeignet- Nachbarhotel laute Partys.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundlich und hilfsbereit.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • zu warm

War sehr mühsam eine Liege sowie Sonnenschirm zu bekommen. Da besetzen gewisse Leute die Liegen mit dem Badetuch und tauchen niemals auf. Eine verdammte Schweinerei.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Das Wasser war viel zu warm.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Da wir im Zimmer kein WLAN hatten, mussten wir für unseren Sohn am Kiosk eine SIM Karte für Euro 45 kaufen


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephanie
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung, um Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können, und um ein angenehmeres Erlebnis für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir legen großen Wert auf alle Ihre Meinungen. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Internetabdeckung und geschwindigkeit nicht ıhnen Ansprüchen entsprach. Wir möchtne Ihnen noch einmal versichern, dass alle Ihre Kommentare ausführlich mit den zuständigen Teams geteilt wurden, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ich hoffe, dass Sie uns in Zukunft noch einmal Gelegenheit geben werden, diese Erinnerung zu löschen, und freue mich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung