- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ir waren jetzt das zweite Mal im Beach. Schöne große gepflegte Anlage. Teilweise sehr nettes Personal. Speisen und Getränke gut. Zimmer groß genug aber langsam wirklich stellenweise sanierungsbedürftig. Und was mich wirklich wirklich sehr traurig gemacht hat waren die Katzen denen es offensichtlich nicht gut ging und um die sich nicht mehr gekümmert wird . Viele sehr dünne Katzen, viele Babys. Leider leider scheint es so als wenn sich das Hotel nicht mehr so um die Tiere kümmert wie es mal war!!!! Das ist für mich ein absoluter Minuspunkt!!! Auch wenn sich viele Leute über die Katzen beschweren, sie gehören dazu und wenn sie vom Hotel genügend Futterstellen angeboten bekommen würden würden sie auch nicht im Speisesaal betteln kommen. Bitte kümmert euch wieder um die Katzen!!!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Familienzimmer war ausreichend von der Größe her, aber an manchen Stellen sehr abgewöhnt und Sanierungsbedürftig. ( Schranktüren defekt, Fliesen gebrochen, Halterungen wackelig) Aber die Betten waren gut und wir konnten gut schlafen!! Leider hatten wir ein Zimmer in der Nähe des Nachbarhotels, was dafür gesorgt hat das wir bis kurz nach Mitternacht deren Partys miterleben durften. War jetzt nicht so toll, aber weiß man fürs nächste Mal, welche Bungalows man lieber nicht nimmt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Auswahl an Speisen war wieder gut. Leider manchmal schon sehr lau warm, aber da kann das Hotel nichts dafür das liegt an den Gästen die die Behälter auf lassen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Service bei den Mahlzeiten war mal so mal so... Es gibt sehr freundliche Mitarbeiter die direkt zu einem kommen und dann gibt es wiederum welche die nehmen einen nicht wahr. Der Reperaturdienst war aber super schnell und super nett!! Die Rezeptionsmitarbeiter fand ich diesmal sehr empathielos, weder wurde man besonders freundlich bei Ankunft begrüßt noch wurde man beim auschecken verabschiedet, ganz im Gegenteil, das fand ich wirklich blöd.
Nicht weit zum Strand, zu Fuß vielleicht 5- 7 Minuten, Shuttle fährt aber den ganzen Tag Außerhalb einige Einkaufsmöglichkeiten schnell zu erreichen oder direkt auf der anderen Straßenseite den Dolmus nehmen um nach Side, Manavgat oder so zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hätte man jeden Tag nutzen können, haben wir aber nicht, nur unser Sohn und der fand das ganze Team toll.
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Wir waren meist am Ruhepool , da würde ich mir noch etwas mehr Ruhe wünschen damit der Pool seinen Namen verdient. Von der Größe her ist der aber mehr als ausreichend.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der feine Sandstrand ist mit Kindern super, das Meer ist sehr flach abfallend. Die Liegen und Sonnenschutze sind ausreichend vorhanden.
Beliebte Animation
- Sonstiges
Liebe Animateure die einem das Gefühl vermittelt haben das sie Freude an ihrer Arbeit haben
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mama Yanni |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr Geehrte Gäste, zunächst einmal vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Urlaubserfahrungen mit uns und auf Holidaycheck.de zu teilen. Als Hotel ist es unser Ziel, uns jeden Tag zu erneuern und unsere Service- und Dienstleistungsqualität auf ein höheres Niveau zu bringen. Die konstruktive Kritik von Ihnen, unseren geschätzten Gästen, leitet uns in dieser Richtung positiv in unserer Arbeit als Management. Wir hoffen Sie ganz bald wieder im VONRESORT Golden Beach Hotel willkommen heißen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung