Sehr gut gefallen hat uns generell die schöne Außenanlage inklusive der Pools und die Rutschen. Nicht gefallen haben uns die schon sehr in die Jahre gekommenen Zimmer und das schlechte WLAN, die vielen Ameisen im Zimmer, die Betten, die schlechten Kissen und die moderige Klimaanlage.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Kissen waren sehr unbequem und die Betten haben geknarrt. Jeden Tag waren mindestens 30-40 Ameisen die man entfernen musste und generell war das Zimmer sehr in die Jahre gekommen und vor allem im Bad war viel kaputt. Der Duschkopf war sogar mit Verletzungsgefahr, da sich die Legierung gelöst hat und somit sehr scharfkantig war. Das WLAN war leider auch sehr schlecht bis gar nicht vorhanden, nur im Flur an der Zimmertür und es musste sich ständig neu eingeloggt werden.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es war leider immer sehr voll und vor allem viel zu warm im Hauptrestaurant. Die Essensauswahl war leider auch nicht wirklich sehr gut und es hat sich auch sehr schnell wiederholt. Verhungert ist man aber nicht. Getränke gab es leider auch nur auf Bestellung und nicht wie bei vielen anderen AI Hotels über Automaten zur Selbstbedienung.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war eigentlich immer fleißig und sehr nett
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Pools und vor allem die Rutschen waren sehr schön und es hat spaß gemacht, war auch nie überfüllt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Liegen gab es genug und der Strand ist generell auch sehr schön und es gibt im Gegensatz zum Zimmer auch super WLAN
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steve. |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Gäste, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt Wir bedauern zutiefst, dass Sie sich nicht vor Ort an unser Gästebetreuungsteam gewendet haben, um Ihre Anliegen direkt mit uns zu besprechen. Wir wären sehr gerne bereit gewesen, Ihnen während Ihres Aufenthalts zu helfen und die Situation zu verbessern. Unser Team ist jederzeit bereit, individuelle Anliegen und Wünsche zu bearbeiten, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Anmerkungen gründlich geprüft und möchten gerne einige Punkte näher erläutern. -Die Innen- und Außenbereiche des Hotels werden häufig besprüht. Es ist schade, dass Sie uns dieses Problem nicht gemeldet haben. So konnte Ihr Problem schnell gelöst werden- -Ihre Kissen können auf Wunsch gewechselt werden.Die technische und Wartung unserer Klimaanlagen wird durchgeführt. -Wir waren insbesondere enttäuscht zu lesen, dass Ihnen unser Essen nicht gefiel, Wir bemühen uns unseren Gästen das best mögliche Erlebnis beim Essen zu bieten. Unser Buffetrestaurant bietet den ganzen Tag über Speisen mit großer Auswahl an Gerichten für jedes Alter und jeden Geschmack. 7 A la Carte und 1 Snack Restaurants bieten eine Vielfalt an Auswahlmöglichkeiten der lokalen und internationalen Küche. Wir versicheren Ihnen, dass alle Speisen, welche in den verschiedenen Restaurants geboten werden, mit größter Sorgfalt, von unserem kulinarischen Team aus professionellen Köchen, für Sie aus den frischesten Zutaten der Saison für alle in unserem Hotel vertretenen Nationalitäten zubereitet werden. Konstruktive Kritik und Anregungen von Ihnen, unseren geschätzten Gästen, leiten uns positiv in unserer Arbeit als Management. Auch wenn Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach, freuen wir uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen den besten Service und die beste Betreuung zu bieten, die Ihre jüngsten Erfahrungen revidieren werden. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung