- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Zimmer war sehr schlecht. Ich habe 4 Zimmer gebucht, es gibt 3 kleine Zimmer mit Küche, von denen ich nicht weiß, für welche Zwecke sie benötigt werden. Zwei von ihnen hatten eine Klimaanlage und das dritte war höllisch zu heiß, kein Internet im Zimmer, obwohl auf der Website etwas anderes steht, alter Fernseher und keine Programme, alles auf Türkisch. Aber die Angestellten im Restaurant und beim Zimmerservice sind nett, und die Angestellten an der Rezeption helfen überhaupt nicht, ich habe fast 4.300 Euro für eine Woche bezahlt. Ich habe mein Zuhause schon vermisst. es lohnt sich überhaupt nicht
Roomservice und mirarbeiter im Resturant und pool send freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von HolidayCheck zu schildern, die wir mit großem Interesse gelesen haben. Als Dienstleister legen wir Wert auf einen rundum exzellenten Service und jedes Feedback ist ein wertvoller Beitrag zur Qualitätskontrolle. Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel, es tut uns leid, dass Sie es nicht weiterempfohlen haben. Das ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern. Sind die Zimmer schlecht? Dieser Kommentar steht in völligem Widerspruch zur Aufteilung, Sauberkeit und Instandhaltung der Zimmer in unserem VONRESORT Golden Beach Hotel. Wenn Sie sich bei der Buchung unseres Hotels unsere Fotos genau angeschaut hätten, wüssten Sie, dass unsere Zimmer über eine Küche verfügen, und Sie wären nicht überrascht, wenn Sie diese sehen würden. Wenn Sie uns mitteilen, dass Sie eine Anfrage für einen bestimmten TV-Sender haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Es ist unrealistisch, das Restaurant und den Zimmerservice zu bewerten, selbst wenn Sie ihn als gut bewerten. Wir konnten Ihnen nicht weiterhelfen, da Sie die in Ihrem Kommentar genannten Probleme nicht sofort der Hotelrezeption oder der Gästebetreuung gemeldet haben. Zusätzlich zu unserem 24-Stunden-Rezeptionsservice bietet Ihnen VONRESORT auch einen WhatsApp-Hotline- und Gästebetreuungsservice. Über unser VONRESORT-APP-Programm können Sie technische Serviceanfragen usw. schnell senden. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung