Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franzi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Zu teuer gerade im Hinblick auf die Verpflegung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Anlage etwas älter, aber gepflegt. 3 Pools nicht überlaufen und viele Rutschen. Beim Essen kann es zeitweise wirklich voll werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Auch etwas älter jedoch vollkommen ausreichend. Bin mit meiner Tochter (14 Jahre ) alleine verreist und uns wurde sofort noch ein Bett auf s Zimmer gebracht, sodass wir beide ausreichend Platz zum Schlafen hatten. Klimaanlage funktioniert durchgehend auch wenn man nicht eine Karte im Zimmer lässt, habe ich auch schon anders erlebt Kleiner Balkon, aber ausreichend und man hat die Möglichkeit seine Sachen dort zu trocknen. Klimaanlage hängt seitlich, sodass einem nicht das Kondenswasser auf den Kopf tropft, wenn man auf dem Balkon sitzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen.. ist der Grund weshalb ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen würde. Bisher war ich immer in 5 Sterne Hotels und ich hätte nicht gedacht, dass sich der eine fehlende Stern so bemerkbar macht. Das Hotel hat viele Russische Gäste und das merkt man deutlich bei den Gerichten die angeboten werden. Ich hätte mir viel mehr landestypischen Essen gewünscht. Es gibt ein großes Salat und Süßspeisen Buffet. Aber die warmen Gerichte sind ständig die gleichen und es ist teilweise wirklich nicht lecker. Kartoffelpüree, Reis, Pommes und Nudeln gab es immer als Beilage, für Kinder die nicht so gerne was essen was sie nicht kennen vollkommen OK jedoch habe ich kaum Gerichte gefunden die mir geschmeckt haben. Das ist jetzt der 4.te Aufenthalt in der Türkei und ich habe wirklich noch nie so schlechtes Essen an warmen Mahlzeiten gehabt. Ich habe mich jetzt 10 Tage von Reis Hähnchen und Salat ernährt. Zwischendurch gab es Hackbällchen in Gemüse Tomatensoße das war noch OK, aber auch der angebotene Fisch war nicht einfach genießbar, da dieser soviele Gräten hatte, dass es nur noch genervt hat. Das Frühstück war so wie es sein soll, aber ehrlich gesagt finde ich nicht, dass das Frühstück eine Herausforderung ist. Brötchen, Brot Aufschnitt und verschieden Eierspeisen zudem eine große Gemüse und Obst Auswahl. Was Pommes beim Frühstück zu suchen haben ist mir bisher noch ein Rätsel. Ich muss wirklich gestehen ich kann das essen hier nicht mehr sehen. Auch andere Gäste mit denen ich gesprochen habe fanden das essen wirklich schlecht. Das Aussehen und der Geschmack erinnern an Kantine. Leider! Zwischendurch gibt es so Highlights wie zb Sushi welches frisch zubereitet wird, damit war meine Tochter zumindest an 2 Tagen Happy, es war nicht wirklich gut, aber halt mal was anderes.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches aufmerksames hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man kann alles gut erreichen. Bor dem Hotel hält direkt ein Bus der nach Side, Manavgat und in die angrenzenden Dörfer fährt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man hat ein kleines Fitness Studio wo aber auch paar Geräte kaputt sind. Die Animation am Activity Pool war gut und man konnte jeden Tag an verschiedenen Spielen teilnehmen. Sie Rutschen und der dazugehörige Pool ist etwas abgelegen, sodass man den Krach nicht mitbekommt. Die Rutschen sind in einem guten Zustand. Spaß garantiert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franzi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem freundlichen und hilfsbereiten Personal sowie der Zimmerausstattung und der gepflegten Anlage zufrieden waren. Auch Ihre positiven Rückmeldungen zu den Pools und den Rutschen wissen wir sehr zu schätzen. Wir bedauern aufrichtig, dass unser kulinarisches Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre detaillierten Anmerkungen bezüglich der Vielfalt und Qualität der Speisen haben wir aufmerksam gelesen und bereits an unsere Küchenleitung weitergeleitet. Unsere Küchenteams arbeiten kontinuierlich daran, das gastronomische Angebot zu verbessern und abwechslungsreicher zu gestalten. Değerlendirmenizde olumlu birçok unsurun yer alması bizi memnun etti. Bu sebeple, tesisimizi tavsiye edip etmeme konusundaki düşüncenizi, yorumunuzda dile getirdiğiniz olumlu deneyimler ışığında tekrar gözden geçirmenizi rica ederiz. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie vollständig von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung