Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Essen und Service enttäuschten im Vergleich zu den Preisen
4,0 / 6

Allgemein

Im Hinblick auf die Stetig steigenden Reisepreisen, würden wir es nicht weiter empfehlen , dafür ist der Service, das Essen und die Zimmer nicht ausreichend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir konnten durch ein Upgrade (für einen vernünftigen Aufpreis) ein Familienzimmer erhalten. Leider sollte über die Renovierung der Zimmer nachgedacht werden. Es ist nicht mehr modern und man sieht die stetige Abnutzung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Unser Fall war es leider nicht.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Doreen
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Haus entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Besonders Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung und zum allgemeinen Zustand nehmen wir sehr ernst. Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass die Renovierungsarbeiten in unseren Villen und Familiensuiten bereits abgeschlossen wurden. In den anderen Zimmerkategorien erfolgen schrittweise Modernisierungen, und für die Zimmer, die noch nicht renoviert sind, werden regelmäßig umfangreiche Winterwartungen und Instandhaltungen durchgeführt, um den Komfort für unsere Gäste sicherzustellen. Wir bedauern, dass Sie unseren Service, das gastronomische Angebot sowie die Zimmer nicht als ausreichend empfunden haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung intern weitergeben, um Verbesserungen gezielt umsetzen zu können. Abschließend würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Entscheidung, unser Hotel nicht weiterzuempfehlen, noch einmal überdenken. Wir sind überzeugt, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt – insbesondere in einem unserer modernisierten Zimmer – positiver überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung