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Nourdin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne? Auf keinen Fall gerechtfertigt.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5 Sterne im Vergleich zu anderen hotels in der Nähe verdient. Essen war geschmacklich okay aber viel zu wenig Auswahl. Service katastrophal.


Zimmer
  • Gut
  • War okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen geschmacklich okay aber im Vergleich zu anderen hotels in der Nähe, ist hier kaum Abwechslung vorhanden. Keine themenabende, immer das gleiche, nur anders zubereitet. Teilweise zu lange schlangen, 10 Minuten anstehen für ein Stück Fleisch? Nein Danke!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service fragt kaum, ob man etwas trinken möchte. Wenn man mal den Service anspricht und Getränke bestellt, schaffen sie es nicht, die Getränke, wie bestellt zu bringen. Egal ob auf englisch oder deutsch bestellt wurde. Sei es die Anzahl, sei es ohne Eis, ohne zitrone etc. Service schafft es nicht einen leeren Teller innerhalb von 10 Minuten abzuräumen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer ca 40 Minuten. War ok.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch bei der Animation im Vergleich zu anderen hotels echt schlecht. Sind nur darauf aus Bingo Karten oder tshirts für Kinder zu verkaufen. Kein themenabend oder grosse Feier. Jeden Abend tanz, 1x zauberer, der 3 Knoten lösen konnte, 2x white Party am Pier, 2x Bingo, das wars. Keine kinderfeier mit transformers etc. Keine wchaumparty, kein Oktoberfest oder ähnliches.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nourdin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Als VONRESORT Golden Coast Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung.Sie haben sich während Ihres Aufenthaltes nicht an die Gästebetreuung gewandt. Wenn Sie uns Ihre Beschwerden gemeldet hätten, könnten wir Ihre Beschwerden an die zuständigen Abteilungen weiterleiten und Abhilfe schaffen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir derzeit leider nichts für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für diese Beschwerden und hoffen aber, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch voll und ganz von uns und unserer Einrichtung überzeugen können. Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe bei dieser Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung