Das Hotel wirkt auf den ersten Eindruck sehr edel und schick. Man merkt beim genauen hinsehen jedoch viele Makel, die mit deutscher Perfektion nicht zu vergleichen sind (Pfusch). z.B. zerplatzte Bodenfliesen, leere Dübel in der Dusche, verschmiertes Silikon, unsaubere Farbanstriche. Reisegrund war ein Bade- und Shopping Urlaub. Dieser wurde gut erfüllt durch den tollen Strandabschnitt und die nahen Basare.
Buffet war sehr reichlich ausgestattet und schmeckte gut, jedoch ständig wiederholende Speisen. Ab dem dritten Tag hat man schon alles gesehen. Jedoch waren die Cocktails am Abend sehr enttäuschend. Sie schmeckten stark verdünnt und wässrig und auf Nachfrage etwas mehr hinein zu tun wurde nicht reagiert. Zum Teil überlegte man schon, ob das jetzt ein alkoholfreier Cocktail sei.
Personal zum Teil schlecht eingeteilt, an manchen Stellen fehlte es und woanders liefen ständig Kellner umher, wirkten auch zum Teil gelangweilt und genervt. Einige Stationen waren unterbesetzt und auf Nachfrage, ob man der Kollegin nicht jemand zur Seite stellen könnte, wurde nicht wirklich reagiert. Check in war sehr freundlich mit Service (Koffer ins Zimmer bringen usw) und Checkout sehr unpersönlich. Koffer mussten selber aus dem Hotel getragen werden, kein freundliches auf Wiedersehen und so weiter
Fahrt zum Hotel ca 1 Stunde. Mit Bustransfer und vielen Stopps an den Hotels kann sich die Fahrt verzögern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viel auf der Anlage zu sehen und zu unternehmen. Es gibt ein Fitnessstudio und Angebote für die Kinder.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Check-in, dem reichhaltigen Buffet und dem schönen Strandabschnitt zufrieden waren und Ihr Urlaubszweck erfüllt wurde. Ihr Lob zum Empfangsservice geben wir gerne weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zur Personalaufteilung, zum Service beim Check-out, zur Qualität der Cocktails sowie zu baulichen Mängeln nehmen wir sehr ernst. Solches Feedback hilft uns, unsere Leistungen gezielt zu verbessern. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die notwendigen Maßnahmen zu prüfen und umzusetzen. Wir hoffen, Sie trotz der genannten Punkte wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollständig von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuung