Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vladimir und Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
5 Sternen Hotel aber Kartoffelpüree aus der Tüte!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr unzufrieden!!! Für das Geld was wir ausgegeben haben sind wir sehr enttäuscht!!! Wir würden das Hotel nicht weiter Empfehlen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war sehr renovierunsbedürfdig,klein , wir hatten das Zimmer mit Meerblick und könnten fast kein Meer sehen weil die Fenstern waren entweder so alt oder so dreckig ,ist ja schon minus Punkt…


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hauptrestaurant !!!!! Jeden Tag das gleiches Essen , das Essen hatte kein Geschmack!!! Kartoffeln Püree aus der Tüte !!!!! Und( ich habe nichts gegen Katzen ) aber die Katzen sind frei auf dem buffet das Essen genossen!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Flur ist der Teppich fleckig(beim 5 Sterne Hotel ist das nicht akzeptierbar)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da dürch das Hotel so vielen Mengen hat , draußen ist wie im Märchen Land… wunderschön Da gebe ich 5.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vladimir und Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, damit wir uns verbessern können. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir versichern Ihnen, dass wir kontinuierlich die notwendigen Renovierungsarbeiten tätigen, um unseren Qualitätsstandard dauerhaft gleich hoch zu halten. Ebenfalls ist unsere House Keeping Abteilung ständig unterwegs, um auch den Hygiene-Standard halten zu können und unsere Gäste zufrieden zu stellen. Was das Essen betrifft, finden wir es schade, dass Sie die Speisen unserer Köche und Köchinnen nicht wertschätzen. Wenn Ihnen das Essen wirklich nicht geschmeckt hat, hätte es auch täglich die Möglichkeit gegeben eines unserer A'la carte Restaurants zu besuchen. Dort gibt es eine Vielzahl an verschiedensten Gerichten aus den unterschiedlichsten Ländern, sodass für jeden etwas dabei ist. Dass Ihnen unsere Hotelanlage so gut gefällt, freut uns sehr. Trotz Ihrer Kritikpunkte hoffen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung