Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Alles sehr teuer im Vergleich zum Vorjahr.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel. Sehr auf Russische Touristen ausgelegt. Aber sehr sauber, bemüht und freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Matratzen sind nagelneu. Verschiedene Kissenarten zur Auswahl im Schrank Warme und leichte Decken Alles funktioniert und ist sauber. Die Einrichtung ist zwar in die Jahre gekommen aber das hat und nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Essen rund um die Uhr in verschiedenen Restaurants. Konnten um 1:30 in der Nacht noch lecker warm Essen. Top. Manches ist etwas versteckt. Es lohnt sich,alle Winkel des Hotels zu erforschen!!!


    Service
  • Eher gut
  • Sehr unterschiedlich. Kommt auf das jeweilige Personal an. Manche sind überdurchschnittlich gut,manche haben keine Lust. Im allgemeinen aber alle freundlich.( Ein/ zwei € zaubern ein Lächeln)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand schön. Wir haben aber wegen dem Pier gebucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Einen Ausflug und viel shoppen gehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silli , Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Essen, dem Pool, dem Pier sowie der allgemeinen Ausstattung zufrieden waren. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie unsere Gastronomie als „sehr lecker“ empfunden haben – das motiviert unser Küchenteam sehr! Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihre ehrliche Rückmeldung zu den Zimmern und dem Service. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst. Unsere Zimmer werden regelmäßig gewartet, dennoch ist uns bewusst, dass einige Bereiche erneuert werden könnten. Ihre Anmerkungen zum Service beim Essen leiten wir umgehend an unser Team weiter, um unseren Standard weiter zu verbessern. Was die Internationalität unserer Gäste betrifft: Wir heißen Besucher aus aller Welt herzlich willkommen und bemühen uns stets, allen Nationalitäten einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit noch positiveren Eindrücken! Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung