- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Klimaanlage funktionierte nicht. Trotz Reklamation konnte dieser Mangel nicht behoben werden. Bettbezüge wurden während des ganzen Aufenthaltes nicht gewechselt und waren teils verschmutzt. Das Bett selbst hatte ebenfalls Flecken. Der Boden wurde nie gewischt und auch nicht ordentlich gesaugt. Der Sand vom ersten Strandbesuch war bis zum Schluss in unserem Zimmer. Bäder sollten dringend renoviert werden. Armaturen wackeln stark.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Man kann zwar so gut wie rund um die Uhr etwas zu essen auf der Anlage bekommen, jedoch lässt der Geschmack zu wünschen übrig. Es gibt täglich fast die selben Gerichte und diese überzeugen geschmacklich leider nicht. Optisch ist alles schön hergerichtet. Tische und Besteck sind teilweise klebrig und schmutzig und oft wird dies auch erst auf Anfrage gereinigt. Gläser waren ebenfalls oft verschmutzt. Es gibt keine Marken Getränke, lediglich Sirup der so süß schmeckt, dass man kaum mehr als Zucker schmeckt. Der Bereich mit den Speißen ist für die Anzahl an Gästen leider zu klein. Es bilden sich lange Schlangen und man benötigt dementsprechend viel Zeit bis man mit seinem Essen am Tisch sitzt.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
In der Hotelbeschreibung wird deutsche Sprache aufgeführt, diese beherrschten aber nur die wenigsten Mitarbeiter. Die meisten Servicekräfte, sowie die Rezeption war überwiegend Englischsprachig. Für uns generell kein Problem jedoch problematisch, wenn man der Hotelbeschreibung glaubt und kein Englisch beherrscht. Die Barkeeper an der Lobby Bar ignorieren einen und man wartet lange auf Getränke,
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Wassertemperatur
- kalt
- Lärmpegel im HotelEher gut
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris, Kim und Îlyas |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Bezüglich der angesprochenen Sprachbarriere möchten wir uns entschuldigen, wenn es in der Kommunikation zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir legen großen Wert auf ein internationales Team und bemühen uns stets, an allen Stationen Mitarbeiter mit Deutschkenntnissen einzusetzen. Leider gelingt uns dies nicht in jeder Schicht gleich gut. Ihre Hinweise zu unserem gastronomischen Angebot sowie zur Sauberkeit in den Restaurants und Zimmern nehmen wir sehr ernst. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards, und wir haben Ihre Anmerkungen bereits an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit entsprechende Maßnahmen ergriffen werden. Besonders bedauern wir, dass die technischen Probleme in Ihrem Zimmer nicht behoben werden konnten und dass die Sauberkeit nicht zufriedenstellend war. Wir werden dies intern mit unserem Housekeeping- und Technikteam besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung