Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Esther (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Ein entspannter Familienurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das Hotel selbst ist in die jahre gekommen, kleine Reparaturen (Duschkopf war defekt) werden sofort erledigt und das Personal ist durchgehend überaus zuvorkommend und freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es ist alles schon etwas älter, aber gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut, allerdings nicht so Abwechslungsreich wie in anderen Hotels dieser Kategorie


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner sind freundlich und aufmerksam, manchmal brauchen die Getränke aber etwas länger.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es liegt direkt am Strand, um zu sind einige Touristische Geschäfte es gibt aber nicht direkt einen Supermarkt oder eine Mall in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zahlreiche Angebote, darunter auch etwas speziellere sachen wie Trampolin und flying Yoga. Auch im kidsclub gibt es tolle sachen, wie kekse Backen, schatzsuche oder Kunstprojekte. für jeden sollte hier etwas dabei sein. die Mitarbeiter sind auch hier sehr freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Esther , Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals, die direkte Strandlage sowie die vielfältigen Aktivitäten – insbesondere für Kinder – positiv hervorgehoben haben. Es ist schön zu hören, dass Sie den Kids Club und Angebote wie Flying Yoga und Trampolin als bereichernd empfunden haben. Ihre konstruktiven Hinweise zum Restaurant, zur Zimmerausstattung sowie zur Wartezeit bei Getränken nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Qualität zu verbessern und werden Ihre Anmerkungen intern weitergeben. Es freut uns, dass kleinere Mängel wie der Duschkopf sofort behoben wurden und unser Team durch Freundlichkeit überzeugen konnte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit noch mehr Abwechslung auf dem Buffet und kürzeren Wartezeiten an der Bar Mit freundlichen Grüßen, VONRESORT Hotels Gästebetreuung