Das Hotelmanagement hat die Urlaubsstimmung leider komplett verdorben. Schon bei der Anreise wurde behauptet, mein Sohn sei als Kleinkind gebucht, was nicht stimmte. Deshalb wurde der Check-in verweigert. Ich versuchte, den Preisunterschied per Kartenzahlung auszugleichen, was jedoch abgelehnt wurde mit der Begründung, es sei nicht möglich. Nach fünf Stunden Diskussionen am Schalter, begleitet von mangelnder Kundenfreundlichkeit, und stundenlangen Telefonaten mit dem Reiseveranstalter in Deutschland, stellte sich heraus, dass es sich um einen Systemfehler handelte. Leider erfolgte keine Entschuldigung seitens des Hotels.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ratz |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel, es tut uns leid, dass Sie es nicht weiterempfohlen haben. Das ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern. Das gesamte Hotelteam bedauert, dass Sie unseren Leistungen eine so nedrige Bewertung gegeben haben. Es ist erwähnenswert, dass es sich bei der von Ihnen abgegebenen Bewertung nur um eine Beurteilung des Check-in-Vorgangs im Hotel handelt und die aktuelle Situation nicht wirklich auf einen Fehler des Hotels oder der Mitarbeiter zurückzuführen ist. Beim Einchecken in ein Hotel überprüft der Rezeptionsdienst Ihre Passdaten. Wenn diese nicht mit der von der Agentur vorgenommenen Reservierung übereinstimmen, wird mit einer Korrektur gerechnet. Es braucht Zeit. Während des Wartens wurden Ihnen Hotelarmbänder und das Recht zur Nutzung unserer Dienstleistungen angeboten. Das Zimmer wurde unmittelbar nach Erhalt neuer Daten von Ihrer Agentur übermittelt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den ersten Eindruck und bitten Sie im Namen des gesamten Teams, die Leistungen des Hotels (F&B, Unterkunft, Unterhaltung, Pools und Strand) zu bewerten. Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre Zeit und Mühen, die Sie in diese Bewertung investiert haben und hoffen Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, VONRESORT Hotels Gästebetreuung