- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser fünfter Urlaub im Golden Coast. Der Strand ist immer noch schön, allerdings war er vor Jahren war noch schöner. Man musste etwas Strand an Hotels der hinteren Reihen abgeben, der Steg ist jetzt die Grenze für die Von Resort Hotels. Und dann wurde leider auch noch ein Strandbereich für die recht unpassenden (kostenpflichtigen) <Pascha of the Day-Pavillions> geopfert, sehr schade. Es gibt jetzt nur noch 1 Beachvolleyballfeld, welches sich die Gäste aller 3 Von-Resort-Hotels teilen müssen, das war in der Vorsaison jetzt schon viel zu wenig. Vor Jahren gab es mehrere Felder, das war entspannter. Wir hätten nicht erwartet, dass der schöne Steg erst im Juni freigegeben wird, möglicherweise spielte dabei in diesem Jahr das schlechten Wetter eine Rolle dabei.
Bei Abwechselung und Auswahl wäre noch Luft nach oben.
Personal war unserer Meinung nach in allen Bereichen gut und zügig, es gab keinerlei unüberwindbaren Kommunikationsprobleme
Der kürzeste Weg zum Basar wäre am Strand zweier Nachbarhotels und dann ins Hinterland, ca. 10 Minuten Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: die Zeiten erwähnenswerter Animateure scheint generell vorbei zu sein. Die Qualität sinkt von Jahr zu Jahr, auch in anderen Hotels. Die heutigen Animateure gehen von links nach rechts und wieder zurück, lächeln hier und dort ein wenig, vor allem, um irgendwie überhaupt wahrgenommen zu werden. Vielleicht muss auch mal einer als Tagesaufgabe z.B. beim Dart oder Poolspiel kurz präsent sein, das war’s dann aber auch schon.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 25 |
Liebe Gäste, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VON Resort Golden Coast zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihr gut gemeinter Vorschlag wurde an die Geschäftsleitung weitergeleitet. Trotztallem freuen wir uns im voraus Sie bei uns im Club zum wiederholten mal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung