Archiviert
Enrico (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für Länger als 5 Wochen

Können wir leider nicht mehr weiterempfehlen

3,5/6
Wir waren im September in der Türkei im Golden Coast,wo wir letztes Jahr auch waren...und sind enttäuscht...wie sich ein Hotel im Bereich Service so verschlechtern kann innerhalb eines Jahres...absolut enttäuschend...Angefangen bei unserem Zimmer über Essen bis hin zur Verständigung..kaum deutschsprachig...als wir einchecken wollten wurde uns gesagt ,das unser Zimmer belegt ist und wir erstmal 2 Tage in ein anderes Hotel(Golden Beach) müssen...wir waren aber kein Einzelfall,gab viele Urlauber denen es genauso erging...absolute Frechheit...die aber nicht noch einmal in das Hotel kommen...genauso wie wir...
Einziger Lichtblick war der Miniclub...Unser Sohn war absolut begeistert und wir auch...das sind Profis...
beim Essen wird auch gespart und das merkt man auch...in der Abwechslung und im Geschmack...War letztes Jahr alles besser...Also alles im allen sind wir zwar erholt nach Hause aber ein kleiner Beigeschmack bleibt...
Es gibt ja noch viele andre schöne Hotels in der Türkei...

Lage & Umgebung6,0
Sehr gut..kurzer Weg zum Strand durch den Tollen Hotelgarten...

Zimmer4,0
war o.k...bis auf eine defekte Klimaanlage...die dann repariert wurde...
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service2,0
Service hat sich sehr verschlechtert...kaum deutschsprachig...

Gastronomie2,0
Das Essen hat sich ebenso verschlechtert...keine Abwechslung,schlechter Geschmack..

Sport & Unterhaltung4,0
jeden Tag Aktivitäten für die die möchten...

Hotel3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:Länger als 5 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Enrico
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Enrico,

das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um VONRESORT Golden Coast zu bewerten.

Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche besonders unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen.

Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hotels aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihre wohlgemeinten Anregungen wurden bereits weitergeleitet, wir bedauern sehr, dass wir Ihnen da nicht gerecht sein konnten.

Wir freuen uns trotzt allem im Voraus, Sie bei uns im Hotel nochmal begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr VONRESORT Golden Coast Team
Tel: +90 242 763 85 55
E-Mail: grresort1@vonresort.com
NaNHilfreich