- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Waren vor kurzem erst dort. 06.07.-17.07.2021 Das Hotel ist mega fixiert auf Russen!! Deutsche Türken und Einheimische werden nicht beachtet!!! Bis auf eine sehr sehr nette Deutsche Dame die in die Türkei ausgewandert ist und an der Rezeption arbeitet hat uns keiner ernst genommen. Sind angekommen haben ein Zimmer bekommen was nicht richtig sauber war. Toilette war benutzt und nicht gereinigt. Die Klimaanlage ist sehr alt und kühlt die Zimmer sehr langsam ab. Das Bett war sehr hart so das ich in Deutschland direkt zum Orthopäden gehen musste. Die Bettwäsche und die Handtücher haben nach essen gestunken was ich auch sehr ekelig fand. Die russischen Gäste haben viel essen aufs Zimmer mitgenommen und den Müll einfach im Korridor abgestellt. Am Strand hat man liegen aber ohne Auflage somit auch sehr ungeeignet zum liegen. Das einzige was uns gefallen hat war der Steg . Sehr nettes Personal liegen waren auch leicht gepolstert das man liegen konnte . Das Essen hat zwar geschmeckt aber nichts wechselhaftes immer das selbe 13 Tage lang war auch nervig. Frühstück Mittag und Abendessen war im selben Restaurant und dem entsprechend sah es im Restaurant auch aus . Die Gäste gingen mit nassen Klamotten zum Mittagessen und machten somit die Stühle nass auf die man sich auch Abends drauf setzen musste. Die Leute liefen wie die irren am Büffet somit auch kein Abstand und ohne Masken !!! Und was sehr sehr ekelig ist die Katzen laufen auch im Hotel frei rum und im Restaurant ist es auch erlaubt. Habe echt nicht gegen tiere aber das geht gar nicht . Ich habe eigentlich noch viel zu bemängeln aber denke das reicht. Also kann Hotel definitiv nicht weiter empfehlen. Ein absolutes No Go!!!! Wir bereuen es für uns war es ein rausgeschmissenes Geld was echt weh tut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elif |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Elif. Vielen Dank, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels entschieden haben und sich die Zeit genommen haben,Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir Ihre Beschwerde vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. Im Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig,dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte, bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com