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Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2023
Okay, aber keine 5 Sterne wert
2,5 / 6

Allgemein

Service, Zimmer und Gastro passen einfach nicht zu einem 5 Sterne Hotel, auch nicht in Landeskategorie. Für Geld geht alles, sonst ist der Service sehr unmotiviert. Die Angestellten in der Gastro sind sehr engagiert, aber einfach überlastet


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Zuerst wurde uns ein Zimmer mit Balkon zur Einfahrt vorgestellt. Das haben wir abgelehnt, Sa es mit dem Busverkehr sehr laut gewesen wäre. Mangels Alternativen haben wir 450 Euro Aufpreis für eine Suite bezahlt, um den Urlaub zu retten. Die ist nicht gerade geräumig und der Balkon sehr klein. Das Ganze Zimmer braucht dringend eine Renovierung, überall Plätzen Dekore von den Möbeln. DieDuschwände sind schimmelig und eine auch so undicht, das anschließend das halbe Bad unter Wasser stand. Die Klimaanlage war so laut wie ein normales Gespräch, auch wenn sie ausgeschaltet war. Schlafen war da schwierig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war über 9 Tage hinweg immer fast gleich, wenig Abwechselung. Es kommt einfach wie das gesamte Hotel nicht an den Anspruch an ein nicht gerade günstiges 5 Sterne Hotel heran. Die Auswahl war groß, so dass man ein paar Tage was anderes essen konnte. Über eine Woche oder länger hinweg würde es aber schon sehr langweilig. Die Qualität war sehr wechselhaft. Von gut gemachte Lachs bis zu Kartoffelpüree aus der Tüte alles dabei. Die Tische waren selten richtig gedeckt, es fehlte an Servietten und Besteck. Die Tischdecke hatten abends auch schon mal noch Flecken vom Mittagessen. Das Personal war sehr bemüht und schnell, aber einfach zu wenig für die vielen Gäste


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Die Beschwerde über das erste Zimmer könnten wir mit viel Geld für ein anderes Zimmer beheben. Die Frage nach einem anderen Zimmer in der gleichen Kategorie wollte man nicht verstehen. An der Rezeption waren die Deutsch und Einglischkenntnisse dafür dann nicht ausreichend. Upgrade wurde aber sofort verstanden. Die laute Klimaanlage hat man sich angeguckt und als normal abgetan. Nach 1 Woche war das Problem dann irgendwie doch gelöst, das wurde Nachts irgendeine Anlage abgestellt. Insgesamt kann ich an dem Service nichts gutes finden, es sei denn man bezahlt dafür. Bei anderen Bewertungen hab ich von der Gastebetreuung auch diverse "es tut uns leid" Statements gelesen mit der Ankündigung, etwas zu verbessern. Gemacht wurde da aber nichts.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels ist etwas abgeschieden. Der direkte Strandzugang ist schön, für Einkaufsmöglichkeiten oder anderes muss man allerdings immer erst Dolmus fahren


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool

Der Pool war kälter als das Meer, so sind einige Gäste auch nicht da rein gegangen. Der Aquapark im Nachbarhotel ist super und hat die Kinder begeistert


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Der Strand ist einfach super und flach abfallend. Im Oktober war das Wasser noch schön warm.


Wellness

Wird versucht zu verkaufen, z. T. sehr aufdringlich


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Das Animationsprogramm ist umfangreich und jeden Tag gleich. Man verpasst also nix und kann sich einfach darauf einstellen. Die Abendshows waren gut und unterhaltsam. Die Kinderdisco war im anderen Hotel und hat unseren Kindern nicht gefallen


Sport

Beliebte Sportarten

  • Volleyball
  • Wassersport

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Anderes Zimmer 450 Euro


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Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel, es tut uns leid, dass Sie es nicht weiterempfohlen haben. Das ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern. Gerne hätten wir Ihre Beschwerden vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. Im Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig,dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte, bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Gerade weil wir bisher überwiegend positive Rückmeldungen bezüglich des Essens und Personals erhalten haben, bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel zukünftig besser beobachten und gegebenenfalls verbessern. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie unsere anderen Gäste. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung