Service, Zimmer und Gastro passen einfach nicht zu einem 5 Sterne Hotel, auch nicht in Landeskategorie. Für Geld geht alles, sonst ist der Service sehr unmotiviert. Die Angestellten in der Gastro sind sehr engagiert, aber einfach überlastet
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Zuerst wurde uns ein Zimmer mit Balkon zur Einfahrt vorgestellt. Das haben wir abgelehnt, Sa es mit dem Busverkehr sehr laut gewesen wäre. Mangels Alternativen haben wir 450 Euro Aufpreis für eine Suite bezahlt, um den Urlaub zu retten. Die ist nicht gerade geräumig und der Balkon sehr klein. Das Ganze Zimmer braucht dringend eine Renovierung, überall Plätzen Dekore von den Möbeln. DieDuschwände sind schimmelig und eine auch so undicht, das anschließend das halbe Bad unter Wasser stand. Die Klimaanlage war so laut wie ein normales Gespräch, auch wenn sie ausgeschaltet war. Schlafen war da schwierig
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war über 9 Tage hinweg immer fast gleich, wenig Abwechselung. Es kommt einfach wie das gesamte Hotel nicht an den Anspruch an ein nicht gerade günstiges 5 Sterne Hotel heran. Die Auswahl war groß, so dass man ein paar Tage was anderes essen konnte. Über eine Woche oder länger hinweg würde es aber schon sehr langweilig. Die Qualität war sehr wechselhaft. Von gut gemachte Lachs bis zu Kartoffelpüree aus der Tüte alles dabei. Die Tische waren selten richtig gedeckt, es fehlte an Servietten und Besteck. Die Tischdecke hatten abends auch schon mal noch Flecken vom Mittagessen. Das Personal war sehr bemüht und schnell, aber einfach zu wenig für die vielen Gäste
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Die Beschwerde über das erste Zimmer könnten wir mit viel Geld für ein anderes Zimmer beheben. Die Frage nach einem anderen Zimmer in der gleichen Kategorie wollte man nicht verstehen. An der Rezeption waren die Deutsch und Einglischkenntnisse dafür dann nicht ausreichend. Upgrade wurde aber sofort verstanden. Die laute Klimaanlage hat man sich angeguckt und als normal abgetan. Nach 1 Woche war das Problem dann irgendwie doch gelöst, das wurde Nachts irgendeine Anlage abgestellt. Insgesamt kann ich an dem Service nichts gutes finden, es sei denn man bezahlt dafür. Bei anderen Bewertungen hab ich von der Gastebetreuung auch diverse "es tut uns leid" Statements gelesen mit der Ankündigung, etwas zu verbessern. Gemacht wurde da aber nichts.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Die Lage des Hotels ist etwas abgeschieden. Der direkte Strandzugang ist schön, für Einkaufsmöglichkeiten oder anderes muss man allerdings immer erst Dolmus fahren
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Der Pool war kälter als das Meer, so sind einige Gäste auch nicht da rein gegangen. Der Aquapark im Nachbarhotel ist super und hat die Kinder begeistert
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Der Strand ist einfach super und flach abfallend. Im Oktober war das Wasser noch schön warm.
Wird versucht zu verkaufen, z. T. sehr aufdringlich
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Das Animationsprogramm ist umfangreich und jeden Tag gleich. Man verpasst also nix und kann sich einfach darauf einstellen. Die Abendshows waren gut und unterhaltsam. Die Kinderdisco war im anderen Hotel und hat unseren Kindern nicht gefallen
Beliebte Sportarten
- Volleyball
- Wassersport
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Anderes Zimmer 450 Euro
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel, es tut uns leid, dass Sie es nicht weiterempfohlen haben. Das ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern. Gerne hätten wir Ihre Beschwerden vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. Im Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig,dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte, bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Gerade weil wir bisher überwiegend positive Rückmeldungen bezüglich des Essens und Personals erhalten haben, bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel zukünftig besser beobachten und gegebenenfalls verbessern. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie unsere anderen Gäste. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung